• Von: Benny Schunowski
  • An: Herrn Habers
  • Region: Apen mehr
    Kategorie: Tierschutz mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 67 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Abwendung der Vorwürfe gegen Thyson

-

Maulkorbpflicht
Kurzleinenzwang
Negative Vorwürfe (Aggressivität anderen Menschen / Hunden gegenüber)

Begründung:

In der Vergangenheit gab es keinen Vorfall der nicht Hundetypisch war.
Weder ist er jemanden angegangen, gebissen oder sonst was.

Thyson ist ein aufgeweckter, verspielter Amstaff mit keinerlei Neigung zum Aggro sein.
Er kommt echt gut mit Kiddies aus, selbst meine Nichte mit 3 Jahren kann ihn an der Leine halten.

Durch irgendwelches Geschwafel von Leuten aus meiner Siedlung, wurde es beim Ordnungsamt nun so ausgelegt als sei Thyson völlig Aggro anderen Menschen und Hunden gegenüber.
Würde ständig ohne Herrchen durch die Siedlung laufen.


Ich frage mich wie sowas zu Stande kommt, ist es wirklich nur diese "Kenn ich nicht, will ich nicht Einstellung" oder lassen sich echt immer noch so viele Menschen von den Medien beeinflussen?
Das ist echt Traurig.

Eine Frisöse aus den Laden bei mir in der Straße sagt, dass, mein Hund einigen Nachbarn ein Dorn im Auge sei, aber sagt auch nicht, wem.
Das wäre ein Weg was Unternehmen zu können.
Die Konfrontation suchen und Vermitteln, den Hund kennenlernen, damit diese Scheu ein Ende hat.
Aber gewisse Leute trauen sich nicht einmal selbst den Mund auf zu machen und zu sagen was Phase ist.
Es ist in meinen Augen echt traurig.

Bitte Leute, die, die ihr Thyson kennt, unterschreibt das Ding hier.
In der Hoffnung das wir diese Geschichte noch abwenden können und wir ohne Probleme weiter leben können: OHNE MAULKORB und den Blödsinn!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Apen, 23.09.2013 (aktiv bis 22.11.2013)


Neuigkeiten

Bessere Beschreibung Neue Begründung: In der Vergangenheit gab es keinen Vorfall der nicht Hundetypisch war. Weder ist er jemanden angegangen, gebissen oder sonst was. Thyson ist ein aufgeweckter, verspielter Amstaff mit keinerlei Neigung ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: WiesoMaulkorb? Einschläfern das VIEH! Der ist gemeingefährlich, aber nicht so schlimm wie die Halter!



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Kurzlink