Region: Austria

Afterwahlparty NICHT am 07.07.2021

Petition is directed to
Schülerunion Österreich
6 Supporters 5 in Austria
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched 05/07/2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Afterwahlparty der Schülerunion Österreich sollte so veranstaltet werden, dass es für alle Bundesländer möglich ist, diese zu besuchen. Demnach ist ein anderer Termin als der 07. Juli 2021 zu finden.

Reason

LSV-Wahl ist nur einmal im Jahr. Und das sollte mit ALLEN Länderorganisationen der Schülerunion Österreich gebührend gefeiert werden. Deshalb, sehen wir es als äußerst ungerecht, dass diese Party an einem Termin angesetz wurde, der für Kärnten nicht sinnvoll wahrnehmbar und zusätzlich für andere Länder logistisch schwierig realisierbar ist. Auch wenn das für manche Wahlhelfer*innen einen längeren Aufenthalt bedeuten würde, ist das doch das kleinere Übel, als ein ganzes Bundesland auszuschließen.

Thank you for your support, XY from St.Veit an der Glan
Question to the initiator

News

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international