Sports

Ai-Fitness Flingern: Axel und die Spiegel müssen bleiben!

Ai Fitness
30 supporters 25 in Düsseldorf
1% from 3,700 for quorum
30 supporters 25 in Düsseldorf
1% from 3,700 for quorum
  1. Launched 26/05/2024
  2. Time remaining 9 weeks
  3. Submission

I agree that my data will be stored . I decide who can see my support. I can revoke this consent at any time .

Unser top Trainer Axel muss bei Ai-Fitness bleiben! Er ist einer der besten und kann nicht ersetzt werden! Ebenso verlangen wir die Spiegel im Kursraum (nur die Folien abmachen)! Es kann nicht sein, dass man in einem vollkommen dunklen Raum trainieren muss, geblendet von den Disco Strahlern und ohne den Trainer zu erkennen. Spiegel sind absolut notwendig!

Nur weil es der neuen Fitnessstudio Leitung so passt, werden die besten Trainer nach und nach entlassen, aus fadenscheinigen Gründen! Axel sollte uns zurechtweisen, weil sich alle (!) Kursteilnehmer über die angeklebten Spiegel und die komplette Abdunklung des Kursraumes beschwerten. Das ist nicht die Aufgabe von Trainern, den Mitgliedern den Mund zu verbieten oder uns wie unmündige zu behandeln. Unfassbar! Und die Spiegel müssen wieder her!

Thank you for your support, Zoe Köhn from Düsseldorf

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Translate this petition now

new language version

Der Sportunterricht soll wieder Spass machen. Der Raum in AI Flingern in Düsseldorf ist aktuell dafür nicht geeignet geworden.

Why people sign

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages. To the tools

Translate this petition now

new language version