Piirkond : Frankfurt
Sport

Alex Meier muss nach Berlin!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Eintracht Frankfurt
548 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

548 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2018
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Alex Meier stand nicht im Kader beim letzten Bundesligaspiel von Eintracht Frankfurt auf Schalke. Aufgrund der Aussagen von Trainer Niko Kovac ist zu befürchten, dass er auch nicht dem Kader fürs DFB Pokalfinale in Berlin gegen Bayern München angehören wird.

Selgitus

Alex Meier ist seit 2004 Spieler bei Eintracht Frankfurt und unter den Aktiven Frankfurter Spielern die Legende schlechthin. Von den Fans als "Fußballgott" verehrt, ist er mit 119 Toren in 336 Spielen der erfolgreichste Torschütze der Eintracht in der jüngeren Vereinsgeschichte.

Dass er mit seinen mittlerweile 35 Jahren immer noch einen enormen sportlichen Wert für die Frankfurter Eintracht hat, hat er erst kürzlich bewiesen. Gegen den HSV wurde er in der 87. Minute eingewechselt und schoss sogleich das 3:0.

Alex Meier hat es also nicht nur wegen seiner jahrelangen Topleistungen in der Vergangenheit, sondern auch wegen seinem aktuellen sportlichen Wert verdient, einen Kaderplatz für das Pokalfinale in Berlin zu bekommen.

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Liebe Unterstützer unseres Fußballgotts,

    wir haben nun mit 500 Unterschriften eine erste Hausnummer erreicht. Schon jetzt möchte ich mich bei allen bedanken, die bisher unterschrieben haben.
    Besonders freuen würde ich mich, wenn Alex Meier selbst von dieser Aktion erfährt. Deswegen möchte ich Euch bitten, die Petition mit euren Freunden zu teilen. Denn nur gemeinsam, bzw. „in Eintracht“ können Wir es schaffen, dass noch mehr Leute auf diese Petition aufmerksam werden und unterschreiben.

    Mit sportlichen Grüßen

    Nils-C. Seip

    PS: Alex Meier hat es in den vorläufigen Kader geschafft. Damit er auch im endgültigen steht, braucht er unsere Unterstützung.

arutelu

Ein Funken Hoffnung für den Fan

vastu-argumenti veel pole.

Selle teema kohta lähemalt Sport

3 256 allkirjad
24 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd