Wir die Unterzeichnenden fordern die Parteien des Bundestages auf die Kandidatur von Alexander Hold als Bundespräsidenten zu unterstützen.

Alexander Hold ist ein parteiübergreifender Kandidat und als bekannter Jurist für das höchste Amt bestens geeignet. Er verfügt über hervorragende rhetorische Fähigkeiten und ist vorallem kein Parteienkandidat, er kann daher das Amt wirklich überparteilich vertreten. In Zeiten der allgemeinen Politikverdrossenheit will der deutsche Wähler endlich auch Menschen in höchsten Ämtern haben, die auch die Meinung des Volkes vertreten und keine Parteitaktik.

Von daher fordern wir alle in der Bundesversammlung vertretenen demokratischen Parteien auf, auf eigene Kandidaten zu verzichten und Alexander Hold bei der Wahl zu unterstützen

Begründung

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ralph Hasler aus Nackenheim