Bild zur Petition mit dem Thema: Alexander Hold als Bundespräsident Alexander Hold als Bundespräsident
  • Von: Ralph Hasler mehr
  • An: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Verwaltung mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 119 Unterstützende
    116 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Alexander Hold als Bundespräsident

Alexander Hold ist ein parteiübergreifender Kandidat und als bekannter Jurist für das höchste Amt bestens geeignet. Er verfügt über hervorragende rhetorische Fähigkeiten und ist vorallem kein Parteienkandidat, er kann daher das Amt wirklich überparteilich vertreten. In Zeiten der allgemeinen Politikverdrossenheit will der deutsche Wähler endlich auch Menschen in höchsten Ämtern haben, die auch die Meinung des Volkes vertreten und keine Parteitaktik.

Von daher fordern wir alle in der Bundesversammlung vertretenen demokratischen Parteien auf, auf eigene Kandidaten zu verzichten und Alexander Hold bei der Wahl zu unterstützen

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Nackenheim, 20.07.2016 (aktiv bis 19.01.2017)

Neuigkeiten

Fehler korrigiert Neuer Petitionstext: Wir die Unterzeichnenden fordern die Parteien des Bundestages auf die Kandidatur von Alexander Hold als Bundespräsidenten zu unterstützen. Alexander Hold ist ein parteiübergreifender Kandidat und als bekannter ...

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Sie meinen aber nicht wirkich diesen schusseligen Richter aus dieser dämlichen Frauenserie? Nicht ihr Ernst,oder?

CONTRA: Schlimmer kanns wohl nur noch kommen wenn jetzt noch jemand den roten Pumuckel vorschlägt.

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer