Nach mehreren Autounfällen,die sich schon seit Jahren auf dem Saatwinkler Damm 137 und nach dem neusten am 17.05.18 mit dem 9 jährigen Mohammad ereignen, fordern wir jetzt endgültig eine Ampel oder ein Zebrastreifem, um diese Straße endlich hier für alle und besonders die Kinder sicher zu machen. Es ist eine Schnellstraße ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Ampeln, die zu der Bushaltestelle führen, liegen viel zu weit weg. Autos fahren zu schnell. Es gab sogar Todesfälle. Das muss jetzt alles ein Ende haben.

Begründung

Bitte unterschreiben Sie, damit wir alle hier sicher leben können, ohne weitere Verletzte. DIe Straße muss mit einer Ampel oder Zebrastreifen gesichert werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Viktoria Kleit aus Berlin
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Contra

Warum Menschen unterscheiben

• am 05.06.2018

Ich bin dort aufgewachsen und weiß das es an der Straße scheiß ist.

Ampel anlage..wäre gut

Um vorallem Kinder zum schützen und einen sicheren Schulweg haben

• am 03.06.2018

Meine Schwester und mein Neffe wohnen dort und müssen oft über die Straße zum Bus. Wenn wir sie besuchen, müssen wir ebenfalls mit dem Kinderwagen über die Straße. Es muss eine Ampel für einen sicheren Übergang geben!

• am 03.06.2018

Diese Petition ist mir wichtig, weil eine Ampel bzw ein Zebrastreifen helfen die Menschen ins besondere die Kinder ( welche noch nicht aufmerksam genug sind )zu schützen .

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/petition/online/ampel-fuer-den-saatwinkler-damm-137/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET