Region: Siemensstadt

Ampel für den Saatwinkler Damm 137

Rathaus Spandau
148 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched May 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Nach mehreren Autounfällen,die sich schon seit Jahren auf dem Saatwinkler Damm 137 und nach dem neusten am 17.05.18 mit dem 9 jährigen Mohammad ereignen, fordern wir jetzt endgültig eine Ampel oder ein Zebrastreifem, um diese Straße endlich hier für alle und besonders die Kinder sicher zu machen. Es ist eine Schnellstraße ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Ampeln, die zu der Bushaltestelle führen, liegen viel zu weit weg. Autos fahren zu schnell. Es gab sogar Todesfälle. Das muss jetzt alles ein Ende haben.

Bitte unterschreiben Sie, damit wir alle hier sicher leben können, ohne weitere Verletzte. DIe Straße muss mit einer Ampel oder Zebrastreifen gesichert werden.

Thank you for your support, Viktoria Kleit from Berlin

• Liebe Unterstützende,