openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Ampel für Linksabbieger Waldstr. // Rowentastr Offenbach Ampel für Linksabbieger Waldstr. // Rowentastr Offenbach
  • Von: Petra Kleber mehr
  • An: Bürgermeister
  • Region: Offenbach
    Kategorie: Sicherheit mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 53 Tage verbleibend
  • 10 Unterstützende
    0% erreicht von
    10.000  für Sammelziel

Ampel für Linksabbieger Waldstr. // Rowentastr Offenbach

-

Keine Ampel für Linksabbieger

Begründung:

Ich persönlich finde die Abbiegespur (links) von der Waldstr. in die Rowentastr. in Offenbach zu gefährlich. Ich fordere eine Ampelanlage an dieser Stelle für die Bürger, welche zum Ärztehaus, Lidl, ATU etc. links abbiegen möchten.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Offenbach, 12.01.2018 (aktiv bis 11.03.2018)


Debatte zur Petition

PRO: Eine Abbiegung nach links muß sein. Wer dagegen ist , der muß ein Natzi sein.. Im Kampf gegen rechts muß links verstärkt, also der Linksabbieger muß her.

CONTRA: An dieser Stelle gibt es bereits eine Ampel.

>>> Zur Debatte


Warum Menschen unterschreiben

Weil es ein gefährlicher Punkt ist.Eine Linksabbieger Ampel würde abhilfe schaffen, auch der Fussgänger wegen.Passiert oft das man quasi bei Rot erst die Kreuzung überfahren kann,wenn man in der Mitte steht.

Da es an dieser Kreuzung verdammt gefährlich ist, für alle Verkehrsteilnehmer und Fußgänger

Aufgrund des schweren Unfalls heute-

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Florian Schneider Berlin vor 19 Std.
  • Nicht öffentlich Düsseldorf vor 4 Tagen
  • Waltraud L. Dortmund vor 4 Tagen
  • Nicht öffentlich Offenbach vor 5 Tagen
  • Nicht öffentlich Offenbach vor 5 Tagen
  • Melanie K. Offenbach vor 6 Tagen
  • Markus B. Offenbach vor 6 Tagen
  • Nicht öffentlich Offenbach am Main vor 6 Tagen
  • Sven K. Offenbach vor 6 Tagen
  • Nicht öffentlich Offenbach vor 6 Tagen

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook