Region: Dachau
Security

AMPELSCHALTUNG für Ampermoching - Save our Kids! Bauamt Freising !!!

Staatliches Bauamt Freising (StBA FS); Herr Andreas Kronthaler
250 Supporters
Collection finished
  1. Launched October 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Unser Problem: Es gibt keine weitere Ampelschaltung in Ampermoching auf dem die Kinder sicher über die Strasse kommen können!

Lösung: Eine weitere Ampelschaltung! Die Kreuzung muss überplant und sicherer gemacht werden!

Es gibt eine Bushaltestelle (Maibaum) noch VOR der gefährlichen Kreuzung und da die Fußgängerampel HINTER der Kreuzung ist sind die Kleinen immer in Gefahr. Entweder sie gehen direkt an der Kreuzung über die Straße bei dem sie 4 Abbiegemöglichkeiten überblicken müssen, oder etwas weiter hinten Richtung Haimhauserstr. bei der die Autos von der Kurve angeschossen kommen.

Andere Menschen sollen die Petition unterstützen, weil nicht erst was passieren darf, um zu reagieren! Unsere Kinder müssen geschützt werden!

Fußgänger haben tagtäglich mit dieser Situation zu kämpfen, weil man gleichzeitig 4 Abbiegesituationen überschauen muss.

Für Erwachsene schon nicht einfach und für Kinder noch weniger!

Thank you for your support, Martina Ammar-Wuttke from Hebertshausen

More on the topic Security