Bild zur Petition mit dem Thema: Analysen der vermeintlichen Giftköder-Funde! Polizei muss Meldungen aufnehmen! Vermehrte Kontrollen! Analysen der vermeintlichen Giftköder-Funde! Polizei muss Meldungen aufnehmen! Vermehrte Kontrollen!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Stadt Graz
  • Region: Graz
    Kategorie: Tierschutz mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 910 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Durch die immer häufiger vorkommenden Giftköder für Hunde in Graz sind viele Menschen in Sorge. Solche Köder können schließlich nicht nur dem Hund, sondern auch anderen Tieren und natürlich auch Kindern schaden. Bis jetzt wurde seitens der Polizei und der Stadt Graz nicht viel unternommen, bzw fanden keine Untersuchungen solcher Funde statt! Wir fordern, dass alle verdächtigen Funde ernst genommen werden und auch untersucht werden! Die Polizei soll verpflichtet werden jeden Fund zu melden und die Anzeige aufzunehmen! In den Gebieten wo häufig Funde gemacht werden müssen viel mehr Kontrollen statt finden!

Diese Petition soll jeder Unterschreiben, der nicht weiterhin in einer Stadt leben möchte, in der Lebewesen qualvoll sterben müssen und auch Menschen in Gefahr sind! Man darf die Täter nicht unbeschadet davon kommen lassen und vor allem muss man ihnen die Furchtlosigkeit nehmen. JEDE Unterschrift zählt damit wir was an der Situation ändern können! Schaut nicht tatenlos zu, helft mit!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Graz, Österreich, 19.02.2014 (aktiv bis 18.05.2014)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument