Piirkond : OWL
Pilt petitsioonist Andre Köhler soll weiterhin in seiner Mannschaft Toddys 2 spielen dürfen.
Sport

Andre Köhler soll weiterhin in seiner Mannschaft Toddys 2 spielen dürfen.

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
LTV Schulte Beatrix
9 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

9 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2013
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Wir wollen alle das Andre Köhler weiterhin in seiner Mannschaft Toddys2 in der Saison 2 / 2013 spielen darf.

Selgitus

Ich bin den Meinnung, das man ihn nicht sperren sollte weil er es ja nur gut gemeint hat und keine Mannschaft in den Dreck ziehen wollte. Von unfähres Verhalten kann hier nicht die Rede sein. Sein Herz schlägt halt fürs Darten.

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

arutelu

Man sollte keinen arangierten Dartspieler der mal einen Fehler gemacht hat sofort sperren. Eine Verwarnung hätte es auch getan. Der Dartsport lebt von Mitgliedern und nicht von den Regeln. "Ausnahmen bestätigen die Regel" LG Roger

vastu-argumenti veel pole.

Selle teema kohta lähemalt Sport

3 823 allkirjad
11 päeva ülejäänud
1 341 allkirjad
83 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd