Region: Niemcy
Obraz petycji Andreas muss als Administrator der Facebook Gruppe
Internetu

Andreas muss als Administrator der Facebook Gruppe "PCHC" zurückkehren.

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Andreas Drechsler
51

Składający petycję nie złożył petycji.

51

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2019
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Wir wollen, dass Andreas als Administrator der Facebook Gruppe "PCHC" zurückkehrt.

Uzasadnienie

Mir großem Bedauern mussten wir, die Mitglieder der Facebookgruppe "PCHC" heute lesen, dass unser hoch geschätzter und kompetenter Administrator Andreas Drechsler hinschmeißt. Die Gründe hierfür sind folgende:

Er verlor schlicht und einfach den Spaß an der Sache. Es wurde alles etwas zu viel. Für viele war es leider selbstverständlich, dass er funktioniert. Ohne bitte und danke. Hatte er mal keine Zeit und konnte nicht sofort auf Nachrichten antworten, wurde er teils beleidigt oder die Leute hatten kein Verständnis.

Benötigte er allerdings mal die Hilfe seiner User musste er regelrecht betteln.

Er steckte so viel Zeit, Herzblut und Mühe in diese Gruppe. Er zog Partner wie "Geizhals" an Board uvm. und das alles ist der Dank?

Aber gab es mal was zu gewinnen waren plötzlich alle da und schrien "Hier".

Wir als Teil der Gruppe "PCHC" wollen, dass Andreas Drechsler zurückkehrt. Denn ohne ihn ist es einfach nicht das gleiche. Und ihn zu ersetzen ist schlicht und einfach nicht möglich.

Gewisse Regeln, im Falle seiner Rückkehr, müssten dennoch getroffen werden. Damit der Spaß an der Sache zurückkehrt.

Wie diese Regeln aussehen könnten?:

  • Andreas Drechsler wird bei Fragen nicht mehr Privat angeschrieben die man auch innerhalb der Gruppe hätte klären können.

  • Das Moderatoren Team muss aktiver am Geschehen teilnehmen um ihn zu entlasten.

Weitere könnte und muss man natürlich ausarbeiten.

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Brak argumentu ZA.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz