Andreas muss als Administrator der Facebook Gruppe "PCHC" zurückkehren.

Andreas Drechsler
51 Supporters
Collection finished
  1. Launched March 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  5. decision

Wir wollen, dass Andreas als Administrator der Facebook Gruppe "PCHC" zurückkehrt.

Mir großem Bedauern mussten wir, die Mitglieder der Facebookgruppe "PCHC" heute lesen, dass unser hoch geschätzter und kompetenter Administrator Andreas Drechsler hinschmeißt. Die Gründe hierfür sind folgende:

Er verlor schlicht und einfach den Spaß an der Sache. Es wurde alles etwas zu viel. Für viele war es leider selbstverständlich, dass er funktioniert. Ohne bitte und danke. Hatte er mal keine Zeit und konnte nicht sofort auf Nachrichten antworten, wurde er teils beleidigt oder die Leute hatten kein Verständnis.

Benötigte er allerdings mal die Hilfe seiner User musste er regelrecht betteln.

Er steckte so viel Zeit, Herzblut und Mühe in diese Gruppe. Er zog Partner wie "Geizhals" an Board uvm. und das alles ist der Dank?

Aber gab es mal was zu gewinnen waren plötzlich alle da und schrien "Hier".

Wir als Teil der Gruppe "PCHC" wollen, dass Andreas Drechsler zurückkehrt. Denn ohne ihn ist es einfach nicht das gleiche. Und ihn zu ersetzen ist schlicht und einfach nicht möglich.

Gewisse Regeln, im Falle seiner Rückkehr, müssten dennoch getroffen werden. Damit der Spaß an der Sache zurückkehrt.

Wie diese Regeln aussehen könnten?:

• Andreas Drechsler wird bei Fragen nicht mehr Privat angeschrieben die man auch innerhalb der Gruppe hätte klären können.

• Das Moderatoren Team muss aktiver am Geschehen teilnehmen um ihn zu entlasten.

Weitere könnte und muss man natürlich ausarbeiten.

Thank you for your support, Kay-Roland Binder from Wiesbaden