Wir wollen, dass Andreas als Administrator der Facebook Gruppe "PCHC" zurückkehrt.

Begründung

Mir großem Bedauern mussten wir, die Mitglieder der Facebookgruppe "PCHC" heute lesen, dass unser hoch geschätzter und kompetenter Administrator Andreas Drechsler hinschmeißt. Die Gründe hierfür sind folgende:

Er verlor schlicht und einfach den Spaß an der Sache. Es wurde alles etwas zu viel. Für viele war es leider selbstverständlich, dass er funktioniert. Ohne bitte und danke. Hatte er mal keine Zeit und konnte nicht sofort auf Nachrichten antworten, wurde er teils beleidigt oder die Leute hatten kein Verständnis.

Benötigte er allerdings mal die Hilfe seiner User musste er regelrecht betteln.

Er steckte so viel Zeit, Herzblut und Mühe in diese Gruppe. Er zog Partner wie "Geizhals" an Board uvm. und das alles ist der Dank?

Aber gab es mal was zu gewinnen waren plötzlich alle da und schrien "Hier".

Wir als Teil der Gruppe "PCHC" wollen, dass Andreas Drechsler zurückkehrt. Denn ohne ihn ist es einfach nicht das gleiche. Und ihn zu ersetzen ist schlicht und einfach nicht möglich.

Gewisse Regeln, im Falle seiner Rückkehr, müssten dennoch getroffen werden. Damit der Spaß an der Sache zurückkehrt.

Wie diese Regeln aussehen könnten?:

  • Andreas Drechsler wird bei Fragen nicht mehr Privat angeschrieben die man auch innerhalb der Gruppe hätte klären können.

  • Das Moderatoren Team muss aktiver am Geschehen teilnehmen um ihn zu entlasten.

Weitere könnte und muss man natürlich ausarbeiten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Kay-Roland Binder aus Wiesbaden
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.

Warum Menschen unterschreiben

  • Ive Schulze Helmstedt

    vor 9 Tagen

    Weil es keinen aktivieren dude in der ganzen Gruppe gab und immer mit Rat und Tat bei der Sache war

  • am 11.03.2019

    Er ist wichtiger Bestandteil des Gruppengefüges. Er sorgt im besonderen Maße für die einhaltung und durchsetzung der Gruppenregeln und auch der Gruppeninteressen. ANDI COME BACK.

  • am 11.03.2019

    Weil ich gute Posts sehen will

  • am 10.03.2019

    Er hat viel Arbeit in die Gruppe gesteckt. Sollte Erklärung genug sein. ;)

  • am 10.03.2019

    Andreas ist ein Super Admin.

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Sie haben eine eigene Webseite, einen Blog oder ein ganzes Webportal? Werden Sie zum Fürsprecher und Multiplikator für diese Petition. Wir haben die Banner, Widgets und API (Schnittstelle) zum Einbinden auf Ihren Seiten.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/petition/online/andreas-muss-als-administrator-der-facebook-gruppe-pchc-zurueckkehren/votes
Beschreibung
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET
Rückgabeformat
JSON