Region: Deutschland, Iran, Europa

Antrag auf Gebührenfreie Anrufe in den Iran

Petycjodawca nie jest osobą publiczną
Petycja jest adresowana do
Deutsche Telekom, Vodafone, O2/Telefonica, Pyur, NetCologne, M-net, EWE, 1&1 (mit Drillisch-Discountern), Freenet-Gruppe (mit Klarmobil und Mobilcom-Debitel)

58 Podpisy

Składający petycję nie złożył petycji.

58 Podpisy

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2022
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Petycja jest adresowana do: Deutsche Telekom, Vodafone, O2/Telefonica, Pyur, NetCologne, M-net, EWE, 1&1 (mit Drillisch-Discountern), Freenet-Gruppe (mit Klarmobil und Mobilcom-Debitel)

 Ich gehe davon aus, dass Sie die aktuellen Nachrichten aus dem Iran gehört haben.  
In meinem Namen sowohl als auch im Namen aller Iraner*innen in Deutschland schreibe ich diese Nachricht an Sie. Die jetzige Situation im Iran ist katastrophal und unbeschreiblich schmerzhaft. Auf Grund der vermehrten Demonstrationen im Iran wurde die Internetverbindung von dem iranischem Regime gesperrt. Seit fast einer Woche haben wir keinen Kontakt zu unserer Familie und unseren Freunden. Wir machen uns täglich Sorgen, wie es unseren Nächsten geht und ob Sie in Sicherheit sind. Die Iraner*innen kämpfen für ihre Freiheit, dabei müssen sie sich gegen gewaltsame Polizei stellen. Jeden Tag werden mehrere Menschen auf brutalste Art und Weise ermordet. Bisher war unser Kontakt nur über Internet und begrenzte Anrufe möglich aber das Regime will mit der Internetsperre die Stimme der Iraner*innen stummlegen.  
Die Gesellschaft in Deutschland und Europa steht für Toleranz, Hilfsbereitschaft, Menschenrechte. Das zeigt die Tatsache, dass aus Solidarität die Anrufe in die Ukraine seit dem Kriegsausbruch als gebührenfrei gestellt wurden. Wir bitten Sie deshalb erneut ein Zeichen der Solidarität zu setzen und auch uns zu helfen.
Aus oben genannten Gründen beantragen wir kostenlose Anrufe in den Iran. Wir brauchen Kontakt mit dem Iran um die Stimme der Menschen aus dem Land weitertragen zu dürfen und den Kontakt zu unserer Familie wiederzuerlangen. Es sind genau Zeiten wie diese, in den wir als Menschen uns gegenseitig beistehen müssen, unabhängig davon aus welchem Land wir kommen oder welche Sprache wir sprechen.
Wir hoffen, dass Sie unser Anliegen verstehen und bitten Sie unseren Antrag anzunehmen um uns und unseren Nächsten zu helfen.

Uzasadnienie

Udostępnij petycję

Obraz z kodem QR

odrywany paragon z kodem QR

pobierać (PDF)

Informacje na temat petycji

Petycja rozpoczęta: 03.10.2022
Kolekcja kończy się: 30.10.2022
Region: Deutschland, Iran, Europa
Kategoria: Polityka zagraniczna

Aktualności

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz