Region: Germany

1. Launched July 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Stellvertretend für die Bundesbürgerinnen und Bundesbürger die nicht nur kritisieren und meckern wollen, möchten wir der Bundesregierung, unter ihrer Kanzlerin Frau Dr. Angela Merkel unseren Dank aussprechen, für die umsichtige Politik in der Covid19 Pandemie. Wir können uns als Bürgerinnen und Bürger dieses Landes glücklich schätzen nicht von dümmlichen Populisten ins Elend getrieben worden zu sein.

Wir bitten den Rest der Republik nicht Verschwörungstheoretikern nachzulaufen. Ihr einziges Ziel ist es zu spalten und zu hetzen!

Brigitte Heitmann, René Boehlke

Wir möchten einfach mal Danke sagen, statt ständig zu kritisieren und zu meckern.

Meine Lieben, Ihr braucht den Verschwörungstheoretikern nicht nach zu laufen. Ihr müsst nur Eure Augen öffnen und Euch so richtig mal umschauen. Wenn Ihr schon einige Jahre in Deutschland lebt und Deutschland aus dem letzten Jahrtausend (vor Merkel) noch erlebt habt, dann werdet Ihr selbst feststellen, dass Deutschland am Rande eines Ruins steht. Ihr müsst und solltet niemandem glauben. Ihr solltet allerdings immer ein eigenes Bild machen oder einfach mal ehrlich zugeben, wenn Ihr etwas nicht wisst, weil Ihr keine Zeit für eigene Nachforschungen habt. Aber Merkel danken? Wofür? Für d. Zerfall?

More on the topic Security

openPetition international