Auf der Mountainbike Strecke Zone-B in Radebeul darf momentan nicht gebaut werden, wegen Denkmalschutz, obwohl es nur ein paar alte Mauern sind die nicht mal auf der Strecke sind. Und das wollen wir ändern weil die Strecke ist über 10 Jahre alt und wurde als Downhill Rennstrecke benutzt, deswegen wäre es schade die Strecke verkommen zu lassen.

Reason

Weil die Strecke durch Stürme zerstört wurde oder von Pflanzen überwachsen wurde. Deswegen könnte man sehr viele Lines wieder fahrbar machen oder neue Lines bauen.

So sah die Strecke aus: www.youtube.com/watch?v=P2N2emZJCng

Bilder von der jetzigen Lage folgen

Thank you for your support, Florian Nitsche from Radebeul
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version
pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.

Why people sign

  • 8 days ago

    Weil Zone B der einzige gute Bike park in der nähe ist!

  • 8 days ago

    Weil ich dort gerne mit Freunden biken gehe

  • 8 days ago

    Ich fahre hier selber schon sehr lange und möchte das die Strecke erhalten bleibt.

  • Mirko Caspary Wuppertal

    on 01 Jul 2019

    ja und das sofort.

  • Bernd Riedel Regensburg

    on 02 Mar 2019

    Den Erhalt von Denkmälern sowie den Denkmalschutz im Allghemeinen, halte ich für wichtig, muss jedoch im Einzelfall geprüft werden.

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/auf-zone-b-darf-nicht-gebaut-werden-wir-muessen-das-aendern/votes
Description
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
return format
JSON