Bild zur Petition mit dem Thema: Aufforderung an den Verein Dynamo Dresden e.V. , sich öffentlich gegen die Krawall-"Fans" zu positionieren Aufforderung an den Verein Dynamo Dresden e.V. , sich öffentlich gegen die Krawall-"Fans" zu positionieren
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Vorstand Dynamo Dresden e.V.
  • Region: Dresden
    Kategorie: Sport mehr
  • Gescheitert
  • 32 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Mit der Petition von gewaltfreien Anhängern der SG Dynamo Dresden fordern wir den Vorstand und alle Vereinsgremien dazu auf, sich öffentlich gegen die gewaltbereiten "Fans" zu positionieren sowie dringend erforderliche Maßnahmen im Stadion schnellstmöglich umzusetzen. Folgende Maßnahmen sind vom Verein bis zum Beginn der neuen Saison umzusetzen:

1. Entzug bzw. drastische Einschränkung der Sonderrechte für die Ultras Dynamo
  2. Umbau des unteren Stehplatzbereiches in einen Sitzplatzbereich
  3. Sektorentrennung im unteren K-Block
  4. personalisierte Tickets für den unteren K-Block
  5. Videoüberwachung für den unteren K-Block
  6. bundesweite Ausschreibung für den Sicherheitsdienst ohne Ultra-Kontakt
  7. Beschränkung der personalisierten Tickets bei Auswärtsspielen auf 2 pro Käufer

Nach den unfassbaren Ereignissen beim letzten Heimspiel gegen Bielefeld sind die Zustände im unteren K-Block nicht mehr hinnehmbar. Die gewaltfreien Anhänger der SG Dynamo Dresden wehren sich gegen das vereinsschädigende Verhalten einiger Wenigen und fordert den Verein SG Dynamo Dresden auf, sich gegen die entsprechenden Gruppierungen zu positionieren. Diese Gruppen stehen nicht für die große Mehrheit der Anhänger der SG Dynamo Dresden, welche ihren Verein stimmungsvoll, emotional und gewaltfrei unterstützen. In gemeinsamer Arbeit mit dem Verein muss diesen Chaoten endlich das Stopp-Zeichen gezeigt werden. Deshalb bitte ich um rege Unterstützung bei der Umsetzung dieser Maßnahmen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Dresden, 13.05.2014 (aktiv bis 12.07.2014)

Zu wenig Unterstützung.

>>> Zu den Neuigkeiten