Die Überschrift sollte jedem sagen, was geändert werden muß!

Begründung

Schaut Euch die Welt an, dann kennt Ihr die Begründung!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, NGSWS aus Wuppertal
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Die Petition richtet sich an Politiker. Diese sind aber das Problem. Politik gehört eben nicht in den Elfenbeinturm, sondern in die direkte Umgebung eines jeden einzelnen. Es kann keinen Weltfrieden mit großen Staaten, sehr großen Staaten, Super Staatenbünden und erst recht nicht mit einer Weltregierung geben. Umso größer die Einheiten, desto gefährlicher sind sie. In der hohen Politik sitzen nämlich größtenteils Psychopathen. Und das ist immer die natürliche Auslese für diesen Bereich. Egal wie sich das System nennt (Demokratie, Diktatur, Monarchie...)