Construction

B201 Treia - Die Ortsumgehung ist die beste Lösung

Landrat Wolfgang Buschmann
130 Supporters 120 in Kreis Schleswig-Flensburg
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched January 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Das mit Abstand größte Problem in Treia ist die Belastung durch den Straßenverkehr auf der Ortsdurchfahrt. Die Bundesstraße teilt das Dorf in zwei Teile, die Verkehrsdichte mit werktäglich beinahe 26.000 Fahrzeugen bringt erhöhte Verkehrssicherheitsrisiken, überhöhte Schadstoffwerte und grenzwidrigen Lärm.

Bisher gab es keine Lösung. ABER: Eine Machbarkeitsstudie hat letztes Jahr aufgezeigt, eine neue ORTSUMEHUNG-LÖSUNG ist technisch machbar und ökologisch vertretbar.

Wir treten dafür ein, dass diese Ortsumgehung-Lösung Realität wird und fordern die Aufnahme dieser Lösung in den neuen Bundesverkehrswegeplan.

Gegen Lärm. wegen lärm auftrag von firma eurovia unter www.eurovia.de

Thank you for your support, Gerrit Rexing from Kosel

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

• B201

on 17 Mar 2018

Neuer Sammlungszeitraum Monat 1

geplant bedeutet nicht beschlossen.

More on the topic Construction