Region: Krefeld

Petitioner not public
Stadt Krefeld
1.307 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Warum hat eine Großstadt wie Krefeld keine Babyklappe?!!!! Ein weiterer trauriger Fund einer Babyleiche erschüttert zu tiefst!!!!

Krefeld braucht eine Babyklappe, damit kein unschuldiges Baby mehr sterben muss!!!!

Krefelder für Kids braucht eure Hilfe

Nach einem erneut traurigem Ereigniss in den vergangenen Tagen, ( man nannte sie Silvia!) stellt sich die Frage, warum eine Großstadt, wie Krefeld keine Babyklappe besitzt.... Vielleicht hätte diesem kleinen Wesen dann die kurze und schmerzliche Zeit erspart bleiben können und man hätte eher heute von dem kleinen Findelkind Silvia gesprochen, anstatt über den nutzlosen Tod eines so unschuldigen Menschen und seiner Beerdigung !!!!

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

• Jo

Ich möchte nicht in der Haut der Frau stecken, die bereits bei einem jungen Kind weiß, dass sie dieses nicht behalten kann. Die Gründe können die Verschiedensten sein. Jedoch muss es eine anonyme Anlaufstelle geben! Warum sollte man Müttern und Kindern nicht helfen, diese schreckliche Lage zu vermeiden?

Ihr gehört doch alle angezeigt und weggesperrt. Und mit dieser Einstellung für immer! Ihr Dreck-Schweine, Ihr seid vom Jugendamt, Ihr Vollproleten-Aasgeier.ARSCHLOCHALARM!

More on the topic Family