Warum hat eine Großstadt wie Krefeld keine Babyklappe?!!!! Ein weiterer trauriger Fund einer Babyleiche erschüttert zu tiefst!!!!

Krefeld braucht eine Babyklappe, damit kein unschuldiges Baby mehr sterben muss!!!!

Krefelder für Kids braucht eure Hilfe

Begründung

Nach einem erneut traurigem Ereigniss in den vergangenen Tagen, ( man nannte sie Silvia!) stellt sich die Frage, warum eine Großstadt, wie Krefeld keine Babyklappe besitzt.... Vielleicht hätte diesem kleinen Wesen dann die kurze und schmerzliche Zeit erspart bleiben können und man hätte eher heute von dem kleinen Findelkind Silvia gesprochen, anstatt über den nutzlosen Tod eines so unschuldigen Menschen und seiner Beerdigung !!!!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Sabrina Klein-Mons aus Krefeld
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Ich möchte nicht in der Haut der Frau stecken, die bereits bei einem jungen Kind weiß, dass sie dieses nicht behalten kann. Die Gründe können die Verschiedensten sein. Jedoch muss es eine anonyme Anlaufstelle geben! Warum sollte man Müttern und Kindern nicht helfen, diese schreckliche Lage zu vermeiden?

Contra

Ihr gehört doch alle angezeigt und weggesperrt. Und mit dieser Einstellung für immer! Ihr Dreck-Schweine, Ihr seid vom Jugendamt, Ihr Vollproleten-Aasgeier.ARSCHLOCHALARM!