Es gibt das Problem das Jugendliche in Frechen keine Möglichkeit haben irgendwo anständig Basketball zu spielen. Das heißt mit graden Körben, graden Boden und richtige Maße des Spielfeldes und des Korbes. Die Lösung des Problems wäre das man z.B. ein bis zwei Basketballplätze baut.

Begründung

Alle Jugendliche die gerne Basketball in Frechen spielen wollen sollten diese Petition unterschreiben damit der Basketballplatz vielleicht erbaut werden kann.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Niko Knez aus Frechen
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

ich hab bis vor kurzem auch in frechen gewohnt, komme jetzt regelmäßig zu besuch, und wir spielen sehr oft Basketball. meistens müssen wir dann über den Zaun ab der hauptschule Klettern, und der Platz is auch nicht gerade gut.

Contra

Fußball ist doch viel beliebter bei den Jugwndlichen in Frechen man müsste einen Platz mit Körben und Toren bauen