• Von: FC Bayern Fans mehr
  • An: FC Bayern München AG
  • Region: München mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 493 Unterstützer
    17 in München
    Sammlung abgeschlossen

Bastian Schweinsteiger zurück zum FC Bayern

-

Wir wollen mit dieser Petition die Vereinsführung darauf aufmerksam machen, dass sich (fast) alle Bayern Fans eine Rückkehr von Fußballgott Bastian Schweinsteiger wünschen. Vielleicht können wir hier tatsächlich was bewegen. Ein Versuch ist es wert.

Begründung:

Wir wollen ihn zurück, unseren Fußballgott!!!

Wir wollen hier versuchen ein Beben auszulösen um die Vereinsführung dazu aufmerksam zu machen wie sehr WIR Fans uns Bastian Schweinsteiger zurück wünschen. Bei ManU wohl kurz vor dem Aus, bei uns IMMER willkommen! Er hat uns so viel gegeben und jetzt wird es Zeit ein wenig zurück zu geben und ihn wieder in die Heimat zu holen. In unseren Mittelfeld ist immer Platz für einen Leader wie ihn. Alleine seine Anwesenheit und sein Führungsstil wird der Mannschaft extrem gut tun. Wir sind die Fans von Bayern München und wir haben einen Anspruch darauf mit zu entscheiden wer für unseren Verein spielen soll und wer nicht. Für eine Legende wie Basti sollte man meinen sich eigentlich nicht ins Zeug legen zu müssen, weil jeder weiß welchen Spirit er im Verein auslöst, aber unsere Vereinsführung scheint das noch nicht verstanden zu haben. Deshalb sind wir Fans jetzt gefordert unseren Fußballgott zu seinem Glück zu zwingen.
Er hat seine Karriere hier begonnen, ist hier beim FCB zum Weltklasse Spieler und zum Fußballgott gereift und er soll die Möglichkeit bekommen hier wo alles begann seine Karriere auch zu beenden. Wir haben Zeit bis zum 31.08 um 24 Uhr, denn dann schließt das Transferfenster.

Im Herzen hat er immer das FCB Logo getragen und hoffentlich auch bald wieder auf der Brust.

Es gilt einmal mehr das Mia san Mia Gefühl zu zeigen!

Eine Stimme ist leise, zu hunderten wird es laut, zu tausenden unüberhörbar!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

München, 30.07.2016 (aktiv bis 26.08.2016)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Ihr bekommt doch jetzt schon den Steuer- Ulli zurück. Das sollte doch fürs erste mal reichen.



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Kurzlink