Sports

1. Launched 27/03/2021
  2. Time remaining > 10 months
  3. Submission

Wir, die Unterzeichner der Petition, möchten den Bau eines öffentlichen Fitness- und Street Workout Platzes bzw. Park in Karlstadt. Hier würde sich, als Beispiel, der Park neben dem Spielplatz in Mühlbach oder in der Nähe vom Jugendzentrum Karlstadt eignen.

Karlstadt ist die Kreisstadt des unterfränkischen Landkreises Main-Spessart und liegt rund 30 Kilometer nördlich von Würzburg im mainfränkischen Weinbaugebiet. Im mainfränkischen Dialekt heißt Karlstadt Karscht bzw. Karscht am Mee. Die Bewohner werden Flaak bzw. Karschter Flaak genannt. Wikipedia

Der größte Teil dieses Trainings wird im Freien durchgeführt. Dies ist in Karlstadt derzeit nicht möglich. Leider sind die Karlstadter Hallen auf lange Sicht selten für diese Art des Trainings geeignet, da die meisten Hallen zu Grundschulen gehören und die Ausstattung nicht für Jugendliche / Erwachsene, die trainieren wollen würden, ausgelegt ist. Darüber hinaus werden die Hallenzeiten in der Regel von örtlichen Vereinen oder Schulen übernommen, was das Training erschwert.

Thank you for your support, Manoel Panev from Karlstadt

Translate this petition now

new language version

Ein gutes Hobby nachzugehen. 10x besser als den ganzen Tag im Zimmer zu vergammeln ;)

Why people sign

• Jens Röder Retzbach

on 23 Apr 2021

Da 16 jährige sich echt mal Gedanken machen, wie es in Coronazeiten für die Jugend weiter gehen soll. Sport und Zusammenheit ist psychologisch wichtig.

• on 23 Apr 2021

Weil wir Karlstadt verbessern möchten ;)

• on 23 Apr 2021

Weil so etwas in Karlstadt fehlt und zur Coronazeit wirklich auch Sinnvoll ist . Viele Bürger würden sich sehr darüber freuen (jede Altersklasse) Fritz Knobloch

Jugendarbeit ist wichtig!

• Henry Laquai Karlstadt

on 21 Apr 2021

Weil man damit mehrere Leute zum Sport anregt

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/bau-von-fitness-street-workout-park-fuer-karlstadt/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET