Region: Leverkusen
Sports

Bayer Giants leverkusen wieder unterstützen

Petition is directed to
Oberbürgermeister Uwe Richrath
86 Supporters 55 in Leverkusen
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched May 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Lieber Oberbürgermeister ,

ich bitte um ihre Unterstützung und Weiterleitung der Petition an Bayer AG .

Im Jahre 2008 hat sich die Bayer AG als Sponsor bei den Basketballer aus Leverkusen zurück gezogen.

Es begann der Finanzieller Desaster in der Mannschaft und der Abstieg.

Wir erinnern uns an die Wunderbaren Zeiten als Riesen vom Rhein , wo wir jede Meisterschaft gewonnen haben.

Die Meisterschaften , die Europäischen Abende im Basketball gegen Top Club aus Europa haben unserer ganzen Stadt Leverkusen so gut getan.

Unser Name Leverkusen hatte ein guten Ruf in ganz Europa im Basketball.

Nach vielen Krisen über die Jahre haben wir heute in der Ostermann Arena gesehen dass unsere Basketball Mannschaft der Bayer Giants leverkusen Bundesliga Reif ist .

Neben dem Fussball als Bayer Leverkusen , ist es nun wichtig dass wir Bayer Giants leverkusen wieder in die erste Liga bringen .

Für unsere ganze Stadt, für die Fans wäre dass schönste was es gibt Bayer Giants leverkusen wieder erstklassig zu sehen

Mit der Petition wollen wir unsere Bayer AG , die Sponsoren bitten hier die finanziellen Mittel für Bayer Giants aus Leverkusen zu erweitern

Damit wir als Leverkusen, mit allen Fans und den Sponsoren wieder erstklassigkeit in Leverkusen Fiebern können ...

Liebe Bayer AG es ist die Zeit wieder in Basketball zu investieren, eine gute Mannschaft, die Fans und die gesamte Stadt würde sich über die erweiterte Unterstützung freuen

Reason

Mit der Petition möchte ich Bayer AG als einer der größten Arbeitgeber unserer Stadt. Und ein großen Förderer der Fussball Mannschaft Bayer 04 leverkusen dazu bewegen die Sponsoren Gelder zu erhöhen bzw. zu erweitern. Damit wir als Bayer Giants aus Leverkusen wieder erstklassig spielen können. Bayer AG hat die Aufgabe hier diese Lücke zu fühlen. Der Basketball fehlt uns in unserer Stadt Leverkusen. Wir möchten gemeinsam an die alten Zeiten knüpfen als Riesen vom Rhein.

Und eine Petition und die Botschaft an Bayer AG ist hier wichtig.

Damit wir Bayer AG dazu bewegen die Sponsoren Gelder zu erhöhen , damit dass unmögliche möglich wird dass Bayer Giants leverkusen wieder erstklassig ist

Thank you for your support, Yusuf özcokbilen from Leverkusen
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Die AG könnte mit wenig finanziellem Aufwand etwas für ihr miserables Image tun. Außerdem ist der TuS geil!

Bayer hat mitnichten "die Aufgabe" euren Verein zu fördern.Wenn die sich aus dem Sponsoring zurückziehen,wird das schon seine Gründe haben und geht so in Ordnung.Es stellt sich mir sowieso die Frage,wieso überall finanziell defizitäre Sportarten mit Gewalt am Leben erhalten werden müssen.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now