Region: Leverkusen

2. Time remaining > 7 Wochen
  3. Submission

Lieber Oberbürgermeister ,

ich bitte um ihre Unterstützung und Weiterleitung der Petition an Bayer AG .

Im Jahre 2008 hat sich die Bayer AG als Sponsor bei den Basketballer aus Leverkusen zurück gezogen.

Es begann der Finanzieller Desaster in der Mannschaft und der Abstieg.

Wir erinnern uns an die Wunderbaren Zeiten als Riesen vom Rhein , wo wir jede Meisterschaft gewonnen haben.

Die Meisterschaften , die Europäischen Abende im Basketball gegen Top Club aus Europa haben unserer ganzen Stadt Leverkusen so gut getan.

Unser Name Leverkusen hatte ein guten Ruf in ganz Europa im Basketball.

Nach vielen Krisen über die Jahre haben wir heute in der Ostermann Arena gesehen dass unsere Basketball Mannschaft der Bayer Giants leverkusen Bundesliga Reif ist .

Neben dem Fussball als Bayer Leverkusen , ist es nun wichtig dass wir Bayer Giants leverkusen wieder in die erste Liga bringen .

Für unsere ganze Stadt, für die Fans wäre dass schönste was es gibt Bayer Giants leverkusen wieder erstklassig zu sehen

Mit der Petition wollen wir unsere Bayer AG , die Sponsoren bitten hier die finanziellen Mittel für Bayer Giants aus Leverkusen zu erweitern

Damit wir als Leverkusen, mit allen Fans und den Sponsoren wieder erstklassigkeit in Leverkusen Fiebern können ...

Liebe Bayer AG es ist die Zeit wieder in Basketball zu investieren, eine gute Mannschaft, die Fans und die gesamte Stadt würde sich über die erweiterte Unterstützung freuen

Mit der Petition möchte ich Bayer AG als einer der größten Arbeitgeber unserer Stadt. Und ein großen Förderer der Fussball Mannschaft Bayer 04 leverkusen dazu bewegen die Sponsoren Gelder zu erhöhen bzw. zu erweitern. Damit wir als Bayer Giants aus Leverkusen wieder erstklassig spielen können. Bayer AG hat die Aufgabe hier diese Lücke zu fühlen. Der Basketball fehlt uns in unserer Stadt Leverkusen. Wir möchten gemeinsam an die alten Zeiten knüpfen als Riesen vom Rhein.

Und eine Petition und die Botschaft an Bayer AG ist hier wichtig.

Damit wir Bayer AG dazu bewegen die Sponsoren Gelder zu erhöhen , damit dass unmögliche möglich wird dass Bayer Giants leverkusen wieder erstklassig ist

Thank you for your support, Yusuf özcokbilen from Leverkusen

Translate this petition now

new language version

Die AG könnte mit wenig finanziellem Aufwand etwas für ihr miserables Image tun. Außerdem ist der TuS geil!

Bayer hat mitnichten "die Aufgabe" euren Verein zu fördern.Wenn die sich aus dem Sponsoring zurückziehen,wird das schon seine Gründe haben und geht so in Ordnung.Es stellt sich mir sowieso die Frage,wieso überall finanziell defizitäre Sportarten mit Gewalt am Leben erhalten werden müssen.

Why people sign

• Not public Leverkusen

7 hours ago

So eine starke Mannschaft, mit 2 Aufstiegen in kurzer Zeit, muss belohnt und unterstützt werden. Vor allem mit dieser Erfolgsgeschichte in den 90er Jahren gehören die Bayer 04 Giants in die 1. Liga!!! Bayer 04 Leverkusen sollte nicht nur Geld in den Fußball stecken.

• Not public Leverkusen

2 days ago

Um die giants zu unterstützen

• 2 days ago

Die Giants gehören in die 1. Basketball Bundesliga und brauchen deshalb finanzielle Unterstützung!!!

• Bianca Oertel Leverkusen

3 days ago

Ich kenne die Bayer Giants schon als ich noch zur Schule ging(seit 2002) und ich habe so viele Erfolge mitsehen dürfen. Ja leider auch 2008 den totalen Absturz. Aber ich bin den Giants trotzdem noch treu. Meine Tochter soll den gleichen Basketball kennen lernen, wie ich zu meiner jungen Zeit. Der Basketball hat viel mehr erreicht, als der Fu!ball es in Leverkusen je tun wird. Deswegen sollen unsere Giants endlich davon profitieren, dass sie in der PRO A so viel Stärke beweisen. Wir sinf nicht umsonst im.Finale der Playoffs.

• 3 days ago

Ich gehöre zu den Fans von damals, die darum gekämpft hatten, die Erstklassigkeit der Bayer Giants zu erhalten....leider vergeblich. Selbst das von mir organisierte Treffen zwischen Michael Schade und den Giants-Fans verlief ohne Erfolg.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/bayer-giants-leverkusen-wieder-unterstuetzen/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET