Am 19.12.18 kam ein 16 jährigem Mädchen durch einen schweren Verkehrsunfall ums Leben. An der Unfallstelle gibt es keine ausreichende Beleuchtung und keinen Zebrastreifen trotz einer Bushaltestelle. Das muss geändert werden!!!

Reason

Es ist uns wichtig,damit nicht noch mehr Menschen ihr Leben lassen müssen. An dieser Stelle muss sich was ändern.

Thank you for your support, Nadine Süß from Kobern-Gondorf
Question to the initiator

News

pro

Not yet a PRO argument.

contra

Als aufmerksamer Fußgänger, kann an dieser Stelle absolut garnichts passieren. Da die Bundesstraße in beide Richtungen mehrere hundert Meter weit eingesehen werden kann !!! Ich selbst bin dort früher mit dem Bus gefahren und fahre selbst seit 30 Jahren Auto. Dort ist nie etwas passiert. Autos haben im Dunkeln Licht eingeschaltet und können somit auf Zug Meter ehesten werden. Und nur am Rande, Zebrastreifen gibt es nicht außerhalb geschlossener Ortschaft. Mein Vorschlag, Bushaltestelle entfernen