Regiji: München
Kultura

Behutsame Lockerung der Kiosköffnungszeiten in München

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Oberbürgermeister
19 podpornik 12 v München

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

19 podpornik 12 v München

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2021
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Wir schlagen eine behutsame Lockerung der Öffnungszeiten für Kiosks vor. Z.B ließe es sich schrittweise austesten, indem man Öffnungszeiten nur bis 22:00 zulässt und den Verkauf von Spirituosen untersagt. Andere Arten der schrittweisen Lockerung sind denkbar. Nach den ersten Erfahrungen kann entschieden werden, ob die Maßnahmen so bleiben, ausgeweitet oder zurückgenommen werden.

Disclaimer: Das Foto ist nur ein Beispielfoto. Ich selber und keine Bekannten/Verwandten verfolgen wirtschaftliche Interessen mit dieser Petition.

razlog

Wir möchten es den Einwohnern Münchens ermöglichen nach 20:00 ein Kaltgetränk außerhalb von Bars/Restaurants/Clubs zu erwerben. Draußen an der frischen Luft noch spontan ein Bier zu trinken gehört zu den schönsten Dingen im Leben und sollte Erwachsenen nicht verwehrt bleiben. Momentan gibt es leider kaum Möglichkeiten, was dazu führt, dass die wenigen Orte extrem überlaufen sind und dort Sodom und Gomorra ausbricht, siehe Reichenbachkiosk.

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj