Region: Germany

1. Launched December 2018
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Jeder der an chronischer Sinusitis erkrankt ist,weiß wie belastend die Krankheit ist. Nach unserer Auffassung muss endlich ein Umdenken in Bezug auf die Behandlungsmethoden stattfinden. Es kann nicht sein, dass Pat. trotz diverser Studien, die die Wirksamkeit von Antibiose bei Sinusitis wiederlegen,mit diesem Mittel vollgestopft werden. Es muss endlich die Möglichkeit geschaffen werden, das den betroffenen Pat. geholfen wird und nicht nur kurzfristig,sondern Dauerhaft.

Ausserdem muss man hinterfragen, ob es tatsächlich sinnvoll ist, die Nasennebenhöhlen operieren zu lassen (teilweise sogar mehrfach) und im Nachhinein wird festgestellt, dass es wieder keine Heilung, sondern sogar verschlimmerung gebracht hat.

Also liebe HNO-Ärzte und auch Herr Gesundheitsminister, wir als betroffene sehen den Handlungsbedarf.

Damit endlich Methoden entwickelt und durchgeführt werden, welche den betroffenen Pat. dauerhaft helfen. Wir sind es leid, andauernd mit schädlichen Medikamenten vollgepumpt zu werden (welche nur kurzfristig linderung bringen) und ständig auf dem OP Tisch zu liegen.

Thank you for your support, Andre Wagner from Oberweser

More on the topic Health