Wie jeder Anwohner in Neuperlach weiß wird das PEP vergrößert und erneuert, was heißt das es in naher Zukunft das Parkplatz Problem noch größer wird als davor. Ich bin selbst Anwohnerin in der Charles-de-Gaulle.Straße und jeden Tag habe ich das selbe Problem, ich finde keinen Parkplatz. Deshalb bin ich verpflichtet dazu etliche Minuten zu warten bis ein Parklplatz frei wird. Und meistens kommt dann jemand aus dem PEP mit seinen Einkaufstaschen, der in den meisten Fällen nicht mal Anwohner ist und somit unsere Parkmöglichkeiten ausgenützt hat um keine Parkgebühr in der Tiefgarage vom Pep zu zahlen. Deshalb bin ich und hoffentlich viele andere auch dafür das man einen Bewohnerparkausweis einführen sollte, damit unsere Parkplätze nicht nur von den PEP Besuchern benützt wird sondern auch von den Bewohnern.

Begründung

Unterstütz bitte diese Petition damit wir in naher Zukunft einfach Stress frei daheim ankommen können und mehr freie Parkplätze für uns da sind.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Diana Burrafato aus München
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.