Region: Germany
Migration

Bleiberecht für Bledi Prendi

Petition is directed to
Land Niedersachsen
126 Supporters 124 in Germany
Collection finished
  1. Launched 10/07/2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Die Abschiebung des Herrn Bledi Prendi, 20 Jahre alt, muss verhindert werden. Er wohnt mit seiner Familie seit sechs Jahren in Deutschland und soll nun alleine zurück nach Albanien abgeschoben werden. Er ist im Freundeskreis und dem sozialen Umfeld fest integriert( Fußballverein, langjährige Beziehung mit seiner Freundin, großer Freundeskreis usw.) und straffällig auch nicht in Erscheinung getreten. Er hat in Deutschland seine Wurzeln geschlagen und keine emotionale Bindung mehr zu Albanien. Er müsste Mutter, Schwester und Brüder in Deutschland zurücklassen, um in Albanien alleine ein neues Leben zu beginnen. Wir bitten dringend um Eure Unterstützung. Mit Eurer Unterschrift hat er die Chance, bei seiner Familie und Freunden zu bleiben.

Reason

Damit Bledi bei seiner Familie in Deutschland bleiben kann

Thank you for your support, Meike Rahn from Meinersen
Question to the initiator

Not yet a PRO argument.

Leider wird nicht mitgeteilt,warum sich seine Familie seit 6 Jahren in Deutschland aufhält. Da Albanien ein sicheres Herkunftsland ist, gehe ich davon aus, dass kein Asylantrag gestellt wurde oder dass die Familie auch irgendwann ausreisen muss. Bledi ist mit 20 Jahren erwachsen und muss nicht bei Muttern bleiben. Er kann sich sein Leben selbst ohne Probleme in Albanien aufbauen. Hören Sie endlich auf, Bleibepetitionen für Menschen aus sicheren Herkunftsländern zu erstellen! Es muss niemand aus Albanien flüchten!!!

More on the topic Migration

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international