Region: Tübingen
Migration

Bleiberecht für Limam Dibba

Petition is directed to
Härtefallkommission Baden-Württemberg
77 Supporters
Collection finished
  1. Launched February 2021
  2. Collection finished
  3. Filed on 19 Mar 2021
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Ich möchte, dass Limam Dibba in Deutschland bleiben kann und einen sicheren Aufenthaltsstatus bekommt. Er ist Teil unserer Gesellschaft.

Bitte schreibt immer dazu, warum ihr möchtet, dass Limam bleiben darf, in welchem Verhältnis ihr zu ihm steht (Freunde, Fußballverein...) und was er geleistet hat aus eurer Sicht.

Reason

Limam hat zur Zeit keinen sicheren Aufenthaltsstatus in Deutschland und könnte jederzeit nach Gambia abgeschoben werden.

Damit sich das ändert, wird für Limam ein Antrag bei der Härtefallkommission gestellt

Sie beurteilt, wie sehr Limam schon Teil der deutschen Gesellschaft ist und ob ihm deshalb ein Aufenthaltsrecht erteilt wird oder nicht.

Deshalb bitten wir alle Menschen, die finden, dass Limam Teil unserer Gesellschaft ist, diese Unterschriftenliste zu unterschreiben und zu sagen, weshalb Limam bleiben soll und Teil unserer Gesellschaft ist.

Die Liste wird am Ende dem Härtefallantrag angefügt.

Mehr Infos zur Härtefallkommission:

https://im.baden-wuerttemberg.de/de/migration/auslaender-und-fluechtlingspolitik/haertefallkommission/informationen-zur-haertefallkommission/

Thank you for your support, Maximilian Steinmann from Tübingen
Question to the initiator

News

Not yet a PRO argument.

Ist denn neuerdings die Mitgliedschaft in einem Fussballverein ein Kriterium,welches den Ausgang eines Asylverfahrens entscheidend beeinflusst?Von was lebt Herr D.?Warum ist er hier?Nichts davon steht in der Petition.Es gibt weltweit viele nette Leute - und dennoch können die nicht alle zu uns .

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now