Region: Ostfildern
Image of the petition Bleiberecht für mich und meine Familie!
Migration

Bleiberecht für mich und meine Familie!

Petition is directed to
Oberbürgermeister Christof Bolay
1,036 supporters 88 in Ostfildern
Collection finished
1,036 supporters 88 in Ostfildern
Collection finished
  1. Launched April 2023
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Liebe Mitmenschen,

mein Name ist Fisnik Fera. Ich lebe seit 22 Jahren gemeinsam mit meiner Familie in Deutschland.

2001 haben wir unser Land, Familie, Hab und Gut hinter uns gelassen um hier ein besseres und sicheres Leben zu führen. Jedoch werden uns von der Ausländerbehörde Ostfildern Steine in den Weg gelegt und jetzt möchte man uns nach über 20 Jahren abschieben.

Reason

Meine Eltern arbeiten non-stop trotz schweren Erkrankungen und trotzdem möchte man uns gemeinsam mit meinen Geschwistern abschieben.

Daher bitte ich euch mitzuwirken und diese Petition zu unterschreiben und zu verbreiten. Sollten Menschen unter euch sein, die dabei helfen können, wäre das noch besser. Jede Unterschrift und Unterstützung zählt.

Mit freundlichen Grüßen

Fisnik Fera & Familie

Thank you for your support, Fisnik Fera from Ostfildern
Question to the initiator

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Not yet a PRO argument.

Ich gehe mal davon aus, dass Sie aus einem der West-Balkan-Ländern stammen. Wenn jemand nach so langer Zeit in Deutschland abgeschoben werden soll, hat das seinen Grund. Entweder man hat überwiegend von öffentlichen Geldern gelebt, man ist straffällig geworden oder es fand keine ausreichende Integration statt. Nach über 20 Jahren wird NIEMAND einfach so abgeschoben...

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now