Regione: Stockach
Immagine della petizione Bolzplatz in Stockach erhalten

Bolzplatz in Stockach erhalten

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Gemeinderat Stockach
18 Supporto 15 in Stockach

Il destinatario della petizione non ha risposto.

18 Supporto 15 in Stockach

Il destinatario della petizione non ha risposto.

  1. Iniziato 2016
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Bolzplatz erhalten !

Gegenvorschläge: - Kindergarten im Baugebiet Kätzleberg oder Richtung Obere/Untere Walke anlegen - bestehende Kindergärten auf Erweiterungsmöglichkeiten prüfen

Kindergartenbau und Schaffung von Kindergartenplätzen darf nicht mit Schließung von Bewegungsplätzen für Kinder einhergehen

Ausgleichsmaßnahmen: - Spielplatz erneuern: Einsichtig machen zum Schutz vor Vandalismus, Verschmutzung und Mißbrauch, also Hecken und Erddämme weg! So wird gleichzeitig auch Fläche gewonnen! Neue Aufteilung des Areals, so kann ein Bolzplatz für Kinder im Spielplatz integriert werden, vielleicht auch ein Fußball-Käfig wie neben der Hägerweghalle?

Motivazioni:

  • Sport und Bewegung sind wichtig für unsere Kinder
  • Möglichkeiten zum Treffen in der Freizeit unabhängig vom geregelten Vereinssport erhalten
  • Fußball-Käfig neben Hägerweghalle oft überfüllt, meist genutzt von älteren Jugendlichen und jungen Erwachsenen, für Kinder bis 12 Jahren gibt es KEINE Möglichkeiten zum Ballspiel in der Stadt!
  • Spielplatz am Rathaus oft verschmutzt (Tierkot im Sandkasten, Flaschen, Pizzakartons etc auf dem Gelände)
  • Bolzplatz aktuell in schlechtem Zustand
Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Hallo, vielen Dank für eure Unterstützung in Sachen Bolzplatz am Rathaus erhalten.
    Leider hat der Gemeinderat trotzdem beschlossen, dort einen Kindergarten zu bauen.
    Am einfachsten, ökonomischsten und schnellsten zu realisieren, erweiterbar im Bedarfsfall, das waren die Argumente.
    Der öffentliche Spielplatz bleibt unberührt, ich werde aber dran bleiben, diesen vielleicht attraktiver zu gestalten. Im Antwortschreiben, das ich erhalten habe, wurde noch darauf hingewiesen, dass es Bolzplätze gibt in: Hägerweg (Fußballkäfig), Osterholz, Nellenburger Hand, Hindelwanger Sportplatz

Non è ancora un argomento PRO.

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora