Περιοχή: Γερμανία
Εικόνα της αίτησης Boykott Müller Milch

Boykott Müller Milch

Η αναφορά απευθύνεται σε
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

237 Υπογραφές

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

237 Υπογραφές

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

  1. Ξεκίνησε 2024
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβλήθηκε την 11.09.2024
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Αίτηση προς: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

Müller Milch Milliardär Theo Müller, AfD Freund und Geldgeber von Alice Weidel muss boykottiert werden. Es geht hier um Molkereiprodukte Müller Milch, Weihenstephan, Landliebe, Almhof, wie Fisch- und Feinkost wie z.B Homann, nadler, Lisner….

Αιτιολόγηση

Theo Müller sitzt in der Schweiz, zahlt keine Steuern, kassiert Einnahmen mit seinen Produkten in Deutschland und unterstützt die AfD.

Σας ευχαριστώ πολύ για την υποστήριξή σας, Liebrecht Victoria, Frankfurt

Κοινοποίηση αιτήματος

Εικόνα με κωδικό QR

Αποσπώμενο κουπόνι με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Στοιχεία για το ψήφισμα

Ξεκίνησε η υποβολή αίτησης: 04/02/2024
Λήξη συλλογής: 03/05/2024
Περιοχή: Γερμανία
Κατηγορία: Πολιτικά δικαιώματα

Νέα

  • Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    στον/-ην/-ο 26.09.2025
    .

  • Liebe Unterstützende,

    openPetition hat die von Ihnen unterstützte Petition offiziell im Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht. Jetzt ist die Politik dran: Über Mitteilungen des Petitionsausschusses werden wir Sie auf dem Laufenden halten und Informationen transparent in den Petitionsneuigkeiten veröffentlichen.

    Als Bürgerlobby vertreten wir die Interessen von Bürgerinnen und Bürgern. Petitionen, die auf unserer Plattform starten, sollen einen formalen Beteiligungsprozess anstoßen. Deswegen helfen wir unseren Petitions-Startenden dabei, dass ihre Anliegen eingereicht und behandelt werden.


    Mit besten Grüßen
    das Team von openPetition
  • Änderungen an der Petition

    στον/-ην/-ο 11.02.2024

Συζήτηση

Unterstützer der AFD und Steuerflüchtlinge müssen boykottiert werden.

Wie stellt sich das der Einreicher der Petition eigentlich vor? Angenommen, es werden 100 % = 50000 Stimmen erreicht, wovon man mit derzeit 0 % noch weit entfernt ist, soll dann den Leuten verboten werden, bei Müller-Milch zu kaufen? Das kann doch jeder für sich entscheiden, dafür braucht man keine Petition.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Πολιτικά δικαιώματα

84 %
16.798 Υπογραφές
60 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα