Область: Зуль
Культуре

Bringt das Nikolaushaus wieder zurück

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Bürgermeister André Knapp
14 Поддерживающий 3 через Зуль

Заявитель не подал петицию.

14 Поддерживающий 3 через Зуль

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2019
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

Die letzten 2 Jahre gab es auf dem Suhler Weihnachtsmarkt das Nikolaushaus, geleitet von Darko Mlicivec.

Dort konnte man auch bei schlechtem Wetter gemütlich zusammen sitzen, was trinken, was essen oder einfach nur quatschen. Darko hatte für jeden ein offenes Ohr und war immer zu Späßen aufgelegt. Selbst Firmen in der Umgebung feierten dort ihre Weihnachtsfeier.

Und dieses Jahr???? Nichts ist wie es war. Man sah ein Haus und hatte sich schon gefreut.

Heute mussten viele mit Erschrecken feststellen... Aus die Maus.... Kein Nikolaushaus. Nur eine lieblos nachgebaute Hütte.

Wir hätten gerne unser Nikolaushaus wieder. Wir hätten gerne unseren Darko wieder.

Wir bitten jeden um seine Unterschrift der gerne in dieser Hütte zur Zeit des Weihnachtsmarktes war.

основания

Das Nikolaushaus war in den letzten zwei Jahre eine Anlaufadresse für jung und alt. Man konnte gemütlich beisammen sein, egal bei welchem Wetter. Darko war durch und durch ein Familienmensch, der es nicht verdient hat so aus unserer Stadt getrieben zu werden

Спасибо вам за поддержку

Ссылка на петицию

Изображение с QR-кодом

Отрывной талон с QR-кодом

скачать (PDF)

Новости

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Пока нет аргумента за.

Пока нет аргумента против.

Подробнее об этой теме Культуре

9 947 подписи
71 дней остальное
6 389 подписи
10 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас