Wir wollen Santo zurück!

Bitte holt Santo zurück zu DSDS und lasst Deutschland entscheiden, ob er weiterkommt oder nicht.

Er ist ein super begnadeter Sänger, der mit so viel Leidenschaft singt, dass man beim Zuhören Gänsehaut pur bekommt. Er hat bis jetzt schon so viele Herzen Deutschlands erobert, wie kaum ein anderer in der kurzen Zeit.

Diese Resonanz, die er durch sein Ausscheiden erzielt hat, ist der absolute Wahnsinn. Gemeinsam fordern wir: **#bringtsantozurück

Ihr habt schon mal gezeigt, dass es machbar ist. Gebt ihm die Chance, durch ein Onlinevoting eine Wildcard zu bekommen und zeigt Deutschland eure Solidarität.

Begründung

Teilt die Petition mit euren Freunden und Bekannten, damit wir Santo noch eine Chance geben können.

Bild (© MG RTL D / Stefan Gregorowius) und Berichterstattung: www.hna.de/kassel/dsds-santo-rotolo-kassel-soll-petition-liveshows-9773937.html

Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

ALPHONSO hat letztes Jahr auch eine Wildcard bekommen wieso also nicht Santo?

Contra

Alphonso wurde nur für die Wildcard akzeptiert, weil RTL sein Image retten musste, da das Motto "No Limits" war! Die Jury hat aber ihre Meinung abgegeben und entschieden! Wenn jeder der rausgeflogen ist, immer wieder eine Chance bekommt, kommen wir nicht weiter!!! ! HINWEIS: Das ist meine Meinung!