Bürger für C.G. Haenel: Gegen den rechtswidrigen Ausschluss aus dem Bieterverfahren

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

0 Unterschriften

Die Petition wurde abgeschlossen

0 Unterschriften

Die Petition wurde abgeschlossen

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

Petition richtet sich an: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

Diese Petition richtet sich gegen den Ausschluss des Unternehmens C.G. Haenel aus Südthüringen vom Bieterverfahren für das neue Sturmgewehr der Bundeswehr. Diese Petition fordert die Wiedereinsetzung der Firma ins Bieterverfahren.

Begründung

Die Firma C.G. Haenel selbst ließ die Vorwürfe durch Beweise ihrerseits als Unbegründet durch eine Anwaltskanzlei vertreten und der Ausschluss erfolgte rein durch Verleumdungen der gegnerischen Firma Heckler & Koch. Beweise für beides sind auch hier festgehalten: https://www.insuedthueringen.de/inhalt.streit-um-sturmgewehr-haenel-will-rauswurf-nicht-hinnehmen.6bdee0b8-db13-4da7-ae8f-0f33d8ff2a82.html

Angaben zur Petition

Petition gestartet: 03.03.2021
Sammlung endet: 02.05.2021
Region: Deutschland
Kategorie: Sicherheit

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern