openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Bürger sind auf Linie 2 angewiesen! Bürger sind auf Linie 2 angewiesen!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Verkehrsgesellschaft Vorpommern- Rügen mbH
  • Region: Mecklenburg-Vorpommern mehr
    Kategorie: Verkehr mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 992 Unterstützende
    908 in Mecklenburg-Vorpommern
    Sammlung abgeschlossen

Bürger sind auf Linie 2 angewiesen!

-

Die Stralsunder-Busverbindungen sollten nochmal neu geprüft und geändert werden! Ausfall der Linie 2 führt zu vielen Komplikationen.

Begründung:

Viele Bürger sind auf die Verbindung der Linie 2 angewiesen. Sei es zur Arbeit, zum Kindergarten, zur Schule...etc. Allein bei mir stellt sich die Problematik, dass ich entweder meinen Dienst frühzeitig beenden muss (NUR BEI FLIEßENDEM Verkehr erreiche ich dann EVENTUELL pünktlich den Kindergarten) oder beende meinen Dienst vertragsgemäß und komme zum Kindergarten, wenn dieser geschlossen hat.

Mein Fall ist einer von Vielen und liegt bereits beim Beschwerdemanagement der VVR vor. Laut Herrn Michael Lang werden die Hinweise geprüft aber in Kürze keine Änderungen vorgenommen. Um Herrn Lang mal zu verdeutlichen, wie angewiesen einige Bürger auf diese Verbindung sind, bitte ich alle diese Petition zu unterzeichnen...

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Stralsund, 13.10.2015 (aktiv bis 12.12.2015)


Debatte zur Petition

PRO: Für die älteren Menschen die auf den Bus angewiesen sind ist es nicht mehr zu durschauen welchen Bus sie nehmen sollen. Die Linie 2 fällt weg und die Strecke zwischen Hauptbahnhof - Rostocker Werk - Barther Str. wo 2 Heime für ältere und kranke Menschen ...

PRO: Ich habe mir jetzt ein Auto zugelegt wenn das das Anliegen der Streichung der Linie 2 war haben sie es geschafft!

CONTRA: Für die Bequemlichkeit weniger soll die Linie weiter Subventioniert werden.

CONTRA: Eine typische "Gier" Petition aus Dunkeldeutschland.

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf


aktuelle Petitionen