Wir wollen das die Region Franken mehr Autonomie von Bayern bekommt und fordern einen Freistaat.

Begründung

Franken ist schon seit dem Fränkischen Reich selbstständig gewesen. (Großherzogtum Franken) und fordern die Freiheit des bestehenden Region Franken und ihre Ausläufer in Thüringen, Hessen, Altbayern, und Baden-Würtemberg.

Wir unterscheiden uns sehr von Bayern, haben eine eigene Kultur, Sprache, Flagge, Wappen und natürlich Land. Bitte unterstützen sie uns bei diesen Vorhaben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Warum sollte es in Europa im 21.Jahrhundert kein freies Franken geben? Franken wäre unter den 28 EU Staaten unter den ersten 15 in der Rangliste zu finden. Franken wurde von einen Kriegsherrn Napoleon den Baiern zugesprochen, die ihre Fahne immer in die Richtig hingen, wo es etwas umsonst zu erben ging. Baiern hat Deutschland mehrfach verraten. Mit einen solchen Stamm wird sich Franken nie anfreunten. Man hat Franken ausgeraubt und dass moderne Bayern auf Kosten von Franken aufgebaut. Also keine Vereinigung die auf Recht und Freiheit beruht. Wir sind Franken und Deutsche aber keine Baiern.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.