Région: Deutschland
Image de la pétition Burka verhindert Integration?

Burka verhindert Integration?

Pétitionnaire non public
La pétition est adressée à
Innenministerium

23 signatures

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

23 signatures

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2016
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

La pétition est adressée à : Innenministerium

In einem Bericht Unserer Bundeskanzlerin sagte Sie "Burka verhindere die Integration" daher sollte Burka-Verbot in Teilbereichen möglich sein. Diese Menschen leben ihren Glauben nach und in einem Land wo Demokratie, freie Glaubensausübung und Meinungsfreiheit groß geschrieben wird, soll jetzt ein Verbot her, dass die Sicherheit unterstützen soll. Was hat der Glauben mit Sicherheit zu tun? Also sind alle Gläubigen Menschen eine "Gefahr" für die Bevölkerung? Im Herzen der EU solch ein Verbot zu bringen, wird einige nicht gar so Fortgeschrittene EU Länder zum mitziehen zwingen und das wird die Sicherheit, massiv auf Probe stellen. Sicherheit hört für Mich da auf wo die Würde des Menschen angegriffen wird. Mein Appel an die Unions-Innenminister, beschäftigt euch lieber mit den Problem dieser Menschen um eine Zugehörigkeit und eine Willkommenheit zu vertreten. Nur dann wird es möglich sein auch auf kommunaler sowie auch eine Ländergreifende Sicherheit, sicherzustellen. Wie es im GG so schön heißt, die Würde des Menschen ist unantastbar, so lasst die Menschen frei ihren Glauben leben und vollbringen. Viele e. V. sollten besser kontrolliert und nicht aus eigenem nutzen weggeschaut werden.

Raison

Stellen Sie sich nur einmal vor, Sie wären in der Lage dieser Menschen, man würde Ihnen verbieten Ihre Kultur, Ihren Glauben zu leben! Man sollte Menschen nicht nach Kleidung, Aussehen, Herkunft kategorisieren, so funktionier die Integration nicht.

Partager la pétition

Image avec code QR

coupon détachable avec code QR

télécharger (PDF)

détails de la pétition

Pétition lancée: 19/08/2016
Fin de la collecte: 18/10/2016
Région: Deutschland
Catégorie: Droits civils

Actualités

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pas encore un argument PRO.

In ein solches Land würde ich gar nicht erst auswandern! Es sei denn, es gäbe eine ausgeprägte soziale Hängematte. Dann würde ich das in Kauf nehmen, und dort einfach fordern, dass die dort Einheimischen meine Regeln anerkennen bzw. übernehmen müssen!

Contribuez à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en préservant votre indépendance.

Promouvez maintenant