Burkini-Verbot soll aufgehoben werden: Beschwerde an Stadt Neutraubling

Petiționarul nu este public
Petiția este adresată către
Bürgermeister Heinz Kiechle

28 Semnături

Reclamantul nu a depus/predat petiția.

28 Semnături

Reclamantul nu a depus/predat petiția.

  1. Început 2016
  2. Colecția a fost finalizată
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Eșuat

Petiția este adresată către: Bürgermeister Heinz Kiechle

Wir würden gerne eine Beschwerde gegen das Burkini-Verbot im Hallenbad Neutraubling einreichen. Mit Sicherheit muss es einen anderen Weg geben, das Zusammenleben in dieser Krisenzeit humaner und toleranter zu gestalten. Die vermeintlichen Gründe wie mangelnde Hygiene sind wissenschaftlich widerlegt und keinem der Badegäste wird durch die Genehmigung der Burkinis geschadet.

motive

Die Beschwerden kommen von Angst und Unbehagen vor fremden Wertvorstellungen. Im Jahr 2016 ist eine Diskrimierung von Minderheiten untragbar. Wir bitten Herr Kiechle und die Stadt Neutraubling hiermit, das Verbot zu überdenken und einen Schritt in ein friedliches Zusammenleben verschiedener Kulturen zu gehen.

Petiție de distribuire

Imagine cu cod QR

bilețel detașabil cu cod QR

descărcare (PDF)

Informații privind petiția

Petiția a fost inițiată: 15.06.2016
Colecția se termină: 26.07.2016
Regiune: Neutraubling
categorie: Drepturi civile

știri

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Niemand kann einer Frau vorschreiben sich den lüsternen Blicken der Männer auszusetzen. Wer im Schwimmbad aufmerksam ist kann das sehr gut nachvollziehen. Das gilt nicht nur für Frauen sondern leider auch für Kinder.

Mädchen und Frauen haben in Deutschland genau wie Männer das Recht, in der Öffentlichkeit Badekleidung zu tragen. Kinder beiden Geschlechts müssen erfahren, dass Baden in normaler Badekleidung völlig normal ist. Ein Mädchen, das gelernt hat, in Badekleidung sei sein Körper unschicklich oder verdorben, wird als Frau dieses negative Selbstbild schwer ablegen können. Das ist tragisch! Ziel ist doch eine Frau mit einem positiven, unbeschwerten Körpergefühl. Wer Burkini etc. unterstützt, lässt zu, dass Mädchen & Frauen die unkritische Sicht auf ihren eigenen Körper geraubt wird.

Ajută la consolidarea participării civice. Vrem să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovează acum