Sports

Calisthenics Park / Outdoor Fitness

Petition is directed to
Bürgermeister Christoph Tesche
12 supporters 3 in Recklinghausen

Petitioner did not submit the petition.

12 supporters 3 in Recklinghausen

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2022
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Ich würde gerne Unterschriften für einen Calisthenics Park bzw Outdoor Fitnessbereich in Recklinghausen sammeln. Für diese Art von Trainingsplatz wird nicht viel Raum benötigt und ist in dieser Art leider nicht vorhanden.
Bei anderen Städten wie zB. Essen ,Dortmund ,Gelsenkirchen etc ist diese Art von Freizeitbeschäftigung und Möglichkeit sich Outdoor "auszupowern" schon seit längerem fest im Stadtbild integriert.
Mich würde erst einmal interessieren wie viel Interesse in diesem Bereich besteht ,damit man dann im weiteren über die nächsten Schritte ,Anträge nachdenken kann.

Reason

Aufgrund der Möglichkeit sich auch an der frischen Luft sportlich zu betätigen und einen Ausgleich zu den Fitnessstudios und Hometrainings zu schaffen.
Somit bekommen auch Mitbürger die sich keinen monatlichen Beitrag in einem Studio leisten können eine Chance sich physisch und körperlich zu stärken.
Ausserdem kann so ein Ort helfen sich auszutauschen und neue Bekanntschaften zu machen, die im selben Bereich Interesse zeigen.

Thank you for your support, Philip Spiekermann from Recklinghausen
Question to the initiator

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off stub with QR code

download (PDF)

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Es wird gerade schon ein Park gebaut. südlich der Halde zw. Herten, Herne und Recklinghausen, ehemaliges Bahngelände.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now