Sports

2. Collection yet 4 months
  3. Submission
  5. decision

Wir würden gerne einen Calisthenics Park in Bretzenheim bauen, an dem jeder der möchte trainieren und sich so an der frischen Luft fit halten kann, ohne sich in einem Fitnessstudio anmelden zu müssen.

Ich habe im Sommer 2018 mit ein paar Freunden angefangen Calisthenics zu trainieren. Wir haben uns in einem Fitnessstudio angemeldet, da man dort viele Übungen gut machen konnte. Allerdings war ich schon öfter im Urlaub an Orten, an denen es extra Outdoor Calisthenics Parks gibt, wie z.B. in Lindau oder auf Norderney. Diese Calisthenics Parks bieten einem was das Training angeht in manchen Bereichen ganz neue Möglichkeiten, und außerdem macht das Training an der frischen Luft meist einfach mehr Spaß. Deshalb wollen wir uns dafür einsetzen, dass auch in Bretzenheim ein solcher Calisthenics Park entsteht.

Thank you for your support, Alexander Rautmann from Mainz

Translate this petition now

new language version
pro

Calisthenics ist natürlich und gesund. Jeder kann es entsprechend seinem Können und seinen Ansprüchen betreiben. Zudem ist es weder an eine Zeit noch an einen Ort gebunden. Und: es kostet nichts. Am meisten Spaß macht es aber sicherlich zusammen mit anderen: in einem Calisthenics- Park.

contra

Why people sign

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/calisthenics-training-park-in-bretzenheim-bauen/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET