Რეგიონი: Harsewinkel
პეტიციის Calisthenics Trainingspark im Harsewinkler Stadtpark სურათი

Calisthenics Trainingspark im Harsewinkler Stadtpark

Მომჩივანი საჯარო არ არის
Პეტიცია მიმართულია
Bürgermeisterin Sabine Amsbeck-Dopheide

87 ხელმოწერები

Მოსარჩელემ არ წარადგინა/არ გადასცა შუამდგომლობა.

87 ხელმოწერები

Მოსარჩელემ არ წარადგინა/არ გადასცა შუამდგომლობა.

  1. Დაიწყო 2019
  2. Კოლექცია დასრულდა
  3. Წარდგენილია
  4. Დიალოგი
  5. Ვერ მოხერხდა

პეტიცია მიმართულია: Bürgermeisterin Sabine Amsbeck-Dopheide

Es soll ein Calisthenics Sportpark im Harsewinkler Stadtpark errichtet werden, wo sich sowohl junge Menschen als auch Erwachsene Menschen gemeinsam zum Sport treffen. Dieser Platz sollte für jeden ab 12 Jahren frei zugänglich sein.

მიზეზი

Da die Teilnahme in öffentlichen Vereinen in den letzten Jahren auch in Breitensportarten stark nachgelassen hat und es einen immer höheren Zuwachs in Fitness Studios derzeit gibt und die Sportart Calisthenics immer mehr an bedeutung gewinnt, zeigt das sich der Trend eher zum Kraftsport und Zeit ungebundenen Sport orientiert.

Das ist eine super Möglichkeit, für die Stadt Harsewinkel, einen Calisthenics Park im Herzen des Stadtparks zu eröffnen. In Harseinwkel hat sich die Fitness-Studio Anzahl trotz des sogenannten ,,Hypes'' in den letzten Jahren verkleinert und die Menschen müssen gezwungener Maßen ausweichen und in die nächstgelegenen Städte fahren oder ziehen gar aus der Heimat um, da Gesundheit und Sport in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle spielt.

Somit würde Harsewinkel durch den Bau dieser Parkanlage auch wieder für Junge Erwachsene interessanter werden und als neuen Wohnort infrage kommen bzw. die Jungen Erwachsenen werden gehalten.

Da Calisthenics ein reines Freikörpertraining ist und somit keine Gewichte genutzt werden, müssen nur die passenden Orte für die Ausführung zur Verfügung stehen.Da nicht jeder die Möglichkeit besitzt mit dem Auto in die nächstgelegene Stadt zufahren wird dieses Training notgedrungen an Spielplätzen, Bäumen, Baugerüsten oder sonstigen nicht dafür vorgesehenen Orten durchgeführt was ein imenses Sicherheitsrisiko mit sich zieht.

პეტიციის გაზიარება

სურათი QR კოდით

მოსახსნელი ფურცელი QR კოდით

ჩამოტვირთვა (PDF)

ინფორმაცია პეტიციის შესახებ

პეტიცია დაიწყო: 31.07.2019
კოლექცია მთავრდება: 30.09.2019
Რეგიონი: Harsewinkel
კატეგორია: Სპორტი

სიახლეები

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Dient als gute Möglichkeit einen zentralen Ort zu haben um Menschen mit den zunehmend wichtigen Interessen "Fitness und Gesundheit" in einem kostenlosem Trainingspark trainieren zu lassen. Auch für Reha-Maßnahmen geeignet, da nur mit dem eigenen Körpergewicht trainiert wird und zich Möglichkeiten bestehen

CONTRA არგუმენტი ჯერ არ არის.

მეტი Სპორტი-ის შესახებ

100 %
14 721 ხელმოწერები
13 დღე დარჩენილი
100 %
5 125 ხელმოწერები
174 დღე დარჩენილი

ხელი შეუწყვეთ სამოქალაქო მონაწილეობის გაძლიერებას. ჩვენ გვსურს, თქვენი შეშფოთება მოვისმინოთ და ამავდროულად, დამოუკიდებლები დავრჩეთ.

დაწინაურება ახლავე