Region: Germany
Sports

Celo & Abdi sollen die Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft im Fernsehen kommentieren

Petition is directed to
ZDF und ARD
783 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched June 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Kommentatoren bei der UEFA Europameisterschaft der Herren in den öffentlich rechtlichen Fernsehsendern sind durchaus solide, doch sollte ein durch die Bürger finanzierter Fernsehsender nicht stets bemüht sein perfekt zu sein und das aller beste für das Volk rauszuholen? Wir finden ja!

Daher fordern wir, dass die sympathischsten, lustigsten und passioniertesten Menschen die es im Fußball-Universum gibt auch die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft kommentieren sollen.

Reason

Celo und Abdi haben sich nicht nur durch ihre Raptexte einen Platz in unserem Herzen verdient, sondern auch durch ihr soziales Engagement und ihre Liebe zum Fußball. Sie sind die einzigen Rapper, die ihre Büroräume in einem Fußballstadion haben. So beobachten sie während sie ihren Geschäften nachgehen die Stars von morgen beim FSV Frankfurt. Auch ihre Liebe zum kleineren Schwesterverein der Eintracht zeigt ihre Liebe zum Sport. Bei Celo und Abdi zählt das Herz und nicht das Geld!

Wenn ihr an das Herz des Sports glaubt, wenn ihr Wortwitz, Know-How, Emotionen und tiefgründige Analysen während des Spiels haben wollt, dann unterstützt diese Petition und sorgt gemeinsam dafür, dass unsere Herzen wieder beginnen zu lächeln!

Thank you for your support, Max Zeiher
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now