Region: Germany
Sports

Celo & Abdi sollen die Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft im Fernsehen kommentieren

ZDF und ARD
782 Supporters
100% achieved 500 for collection target
  1. Launched 19/06/2021
  2. Time remaining > 2 Wochen
  3. Submission

Die Kommentatoren bei der UEFA Europameisterschaft der Herren in den öffentlich rechtlichen Fernsehsendern sind durchaus solide, doch sollte ein durch die Bürger finanzierter Fernsehsender nicht stets bemüht sein perfekt zu sein und das aller beste für das Volk rauszuholen? Wir finden ja!

Daher fordern wir, dass die sympathischsten, lustigsten und passioniertesten Menschen die es im Fußball-Universum gibt auch die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft kommentieren sollen.

Celo und Abdi haben sich nicht nur durch ihre Raptexte einen Platz in unserem Herzen verdient, sondern auch durch ihr soziales Engagement und ihre Liebe zum Fußball. Sie sind die einzigen Rapper, die ihre Büroräume in einem Fußballstadion haben. So beobachten sie während sie ihren Geschäften nachgehen die Stars von morgen beim FSV Frankfurt. Auch ihre Liebe zum kleineren Schwesterverein der Eintracht zeigt ihre Liebe zum Sport. Bei Celo und Abdi zählt das Herz und nicht das Geld!

Wenn ihr an das Herz des Sports glaubt, wenn ihr Wortwitz, Know-How, Emotionen und tiefgründige Analysen während des Spiels haben wollt, dann unterstützt diese Petition und sorgt gemeinsam dafür, dass unsere Herzen wieder beginnen zu lächeln!

Thank you for your support, Max Zeiher

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• on 01 Jul 2021

Frag dein Vater

• on 30 Jun 2021

Weil die Kommentatoren nur noch Dreck sind und sich gar nicht für ihr eigenes Team freuen im Vergleich zu Kommentatoren aus andern Ländern.

• Julien Michel Rüsselsheim

on 30 Jun 2021

Gute Moderatoren und seeeehr unterhaltsam

• on 30 Jun 2021

Weil Celo & Abdi alles besser machen.

• on 30 Jun 2021

Weil der momentane Kommentator ein HS ist.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/celo-abdi-sollen-die-laenderspiele-der-deutschen-nationalmannschaft-im-fernsehen-kommentieren/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET