Sehr geehrter Vorstand des 1. FC Köln,

Wir haben es geschafft und sind wieder da! Doch was passiert als nächstes! Wie den Medien zu entnehmen ist, wollen Sie einen neuen Trainer "einkaufen". Wieso wird es nicht mit dem neuen, aktuellen Trainerteam versucht?

Reason

Herr Pawlak und sein Team haben bereits bei der U21 ein sehr gutes Bild vermittelt und soll nun nach 3 Pflichtspielen wieder entlassen bzw. Degradiert werden? Dies macht in den Augen von vielen Anhängern keinen Sinn. Das Geld was man für einen neuen Trainer ausgeben möchte, wäre in einen neuen Spieler viel besser investiert.

Thank you for your support, Max Klaus from Neuss
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version
pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.

Why people sign

  • Mirko Caspary Wuppertal

    on 01 Jun 2019

    ja und das sofort.

  • Anita Palm Erftstadt

    on 10 May 2019

    Er hat einer changs verdient

  • on 10 May 2019

    Pawlak hat mich bei der U21 und seinen bisherigen Auftritten bei den Profis vollends überzeugt

  • on 10 May 2019

    Weil ich finde das der Pawlak ein super Trainer ist der zu unser Mannschaft paßt.

  • on 10 May 2019

    Es geht um meinen Verein, meine Liebe und dass dort auch mit Herz entschieden wird so wie ich leidenschaftlich als Fan dabei bin

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/chance-fuer-pawlak-und-sein-team/votes
Description
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
return format
JSON