Область: Хемниц

Chemnitzer sagen Nein zu Moscheen in ihrer Stadt

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Oberbürgermeister Barbara Ludwig

490 подписи

Заявитель не подал петицию.

490 подписи

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2017
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

Петиция адресована: Oberbürgermeister Barbara Ludwig

Wir fordern die Stadtverwaltung auf, Bauanträge zum Bau von Moscheen in Chemnitz negativ zu bescheiden.

основания

Wir bitten alle wahlberechtigten Chemnitzer welche bisherher unsere Listen noch nicht unterschreiben konnten um ihre Zeichnung der Petition.

Auf Grundlage der Sächsischen Gemeindeordnung ist dies unser Beitrag zu direkter Mitbestimmung.

Wir stehen für Religionsfreiheit, jedoch auch für Gleichberechtigung aller Gläubigen. Diese sehen wir bei der Errichtung von Moscheen nicht gewährleistet.

Bis jetzt beteiligten sich fast 4000 wahlberechtigte Chemnitzer durch Unterschriften zur direkten Mitbestimmung.

Unterschreiben - Mitbestimmen !

Поделиться петицией

Изображение с QR-кодом

отрывной лист с QR-кодом

скачать (PDF)

Информация о петиции

Петиция началась: 31.08.2017
Коллекция заканчивается: 30.11.2017
Область: Хемниц
Тема: Строительстве

Новости

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас