Bild zur Petition mit dem Thema: Chris Fleming soll Trainer der Brose Baskets Bamberg bleiben! Chris Fleming soll Trainer der Brose Baskets Bamberg bleiben!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Michael Stoschek
  • Region: Landkreis Bamberg mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Gescheitert
  • 557 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Chris Fleming soll Trainer der Brose Baskets Bamberg bleiben!

Freaks Ihr seit gefragt! Ihr habt die Macht! Zeigt das die Brose Baskets keine Werksmanschaft sind und kein Michael Stoschek das Recht hat "unseren Head Coach" frühzeitig aus seinem Vertrag zu befördern. Das frühzeitige Ausscheiden in den Playoffs nutzt Herr S. um seine Macht und sein persönliches Missfallen gegenüber Chris Fleming nun auszuspielen! Wir müssen einen Appell an Herr Stoschek richten, dass wir Chris Fleming behalten wollen! Nur die Fans können jetzt noch helfen!

7 Titel in 4 Jahren ist Beweis genug, dass er der richtige Mann ist und die Fans stehen auch zukünftig - wie eine rote Wand - hinter der Mannschaft.

Persönliche Feindseligkeiten gehören nicht in den Bamberger Basketball. Herr Stoschek hat kein Recht unter Angabe eines imaginären Aufsichtsrates Chris Flemming zu entlassen!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Ahorn, 20.05.2014 (aktiv bis 31.05.2014)

Leider erfolglos...

>>> Zu den Neuigkeiten