Wir Clubfans haben es satt die Machenschaften der ULTRAS weiter zu dulden,der Clubvorstand muss dagegen angehen ,es kann nicht sein das die ULTRAS die Mannschaft und den 1.FCN(CLUB) so demütigen das die Spieler gezwungen werden ihre Trikos abzugeben bei diesen UNs. Es kann nicht sein das der Vorstand und Aufsichsrat von den Ultras vordiktirenlassen was die möchten,es muss endlich mal eine Grenze gezogen werden und diese UN muss aus dem Stadion verband werden und auch bestraft werden wie die BDas.

Begründung

Was in Karlsruhe zu so in deutschen Staden noch nicht erlebten Szenen führte. Die Spieler mussten nach der Partie ihre Trikots beim Anhang abgeben - aus Sicht der Ultras sind sie es nicht wert, für den 1. FC Nürnberg zu spielen. Die Fans stellten später ein Foto der Trikots auf einer Wäscheleine ins Internet und schrieben, die Spieler hätten "wenigstens ihre Demut gegenüber Verein und Kurve gezeigt".

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.