Bild zur Petition mit dem Thema: Clubfans gegen die Machenschaften der UN( Ultras Nürnberg Clubfans gegen die Machenschaften der UN( Ultras Nürnberg
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: 1.FCNürnberg,Valznerweiherstraße 200 90480 ...
  • Region: Bundesweit
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 9 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Clubfans gegen die Machenschaften der UN( Ultras Nürnberg

Wir Clubfans haben es satt die Machenschaften der ULTRAS weiter zu dulden,der Clubvorstand muss dagegen angehen ,es kann nicht sein das die ULTRAS die Mannschaft und den 1.FCN(CLUB) so demütigen das die Spieler gezwungen werden ihre Trikos abzugeben bei diesen UNs. Es kann nicht sein das der Vorstand und Aufsichsrat von den Ultras vordiktirenlassen was die möchten,es muss endlich mal eine Grenze gezogen werden und diese UN muss aus dem Stadion verband werden und auch bestraft werden wie die BDas.

Was in Karlsruhe zu so in deutschen Staden noch nicht erlebten Szenen führte. Die Spieler mussten nach der Partie ihre Trikots beim Anhang abgeben - aus Sicht der Ultras sind sie es nicht wert, für den 1. FC Nürnberg zu spielen. Die Fans stellten später ein Foto der Trikots auf einer Wäscheleine ins Internet und schrieben, die Spieler hätten "wenigstens ihre Demut gegenüber Verein und Kurve gezeigt".

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Georgensgmünd, 24.09.2014 (aktiv bis 23.12.2014)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument