Eigentlich wollen wir, die ROT-SCHWARZEN SCHLACHTENBUMMLER (OFCN#689) nichts ändern, sondern "es belassen"!

Der Vertrag von Dave Bulthuis (DB4 THE MASCHINE) beim Fußballverein 1.FC NÜRNBERG läuft zum Ende der Saison 2016/17 aus, wir sind aber der Meinung, wie viele andere CLUB-Fans auch, dass sein Vertrag auf jeden Fall verlängert werden sollte.

Begründung

Warum? Warum nicht? Nicht nur, weil er DB4 THE MASCHINE ist, oder ein sympathischer Fußballspieler, oder aus den Niederlanden kommt, nein auch weil er ein richtig guter Fußballer ist, einer der zu seinem Verein, zu unserem CLUB steht, wie lange keiner mehr. Dies hat er mehrfach bewiesen, mit Einsatz beim/ im Spiel, selbst dann, wenn es aussichtslos war, nicht aufgegeben und weiter gekämpft hat. Aber auch mit Aussagen und Handlungen neben dem Platz, beim Training, oder auch nach dem Spiel. Die beste Aussage, als Bestätigung, dass er ein "wahrer" CLUBBERER ist, war DB4's Antwort im Interview nach der DERBY-Niederlage am 05.03.2017 am Platz auf die Frage "wer in Franken die Nr. 1 ist" ...

www.youtube.com/watch?v=CYNyD8xX6Vs

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, ROT-SCHWARZE SCHLACHTENBUMMLER aus Nürnberg
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Ich glaub ich mach jetzt auch ne Petition - alle Spieler müssen schwarze Unterhosen mit roten Eingriff tragen, ... Sorry - auch wenn ich von M & B nicht viel halte, was soll so ein Blödsinn wie diese Petition bringen? Entwerder werden sich beide Verhandlungspartner einig oder es wird einen neuen Spieler geben (besser oder schlechter wird die Zeit zeigen) - Einigung wird es geben, wenn sich beide Parteien einig werden - wenn Dave so viel Kohle will, dass es für den Verein zu viel ist, soll trotzdem sein Vertrag verlängert werden nur weil (im Augenblick 4) angenommen 7.300.069 Stimmen das wolle