openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: DB4 - THE MASCHINE - Dave Bulthuis für den CLUB (1.FC Nürnberg) weiter verpflichten DB4 - THE MASCHINE - Dave Bulthuis für den CLUB (1.FC Nürnberg) weiter verpflichten
  • Von: Steffen Ellerstorfer (ROT-SCHWARZE SCHLACHTENBUMMLER) mehr
  • An: Verein 1.FC Nürnberg / Entscheidungsträger
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
    Sprache: Deutsch
  • Sammlung beendet
  • 118 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

DB4 - THE MASCHINE - Dave Bulthuis für den CLUB (1.FC Nürnberg) weiter verpflichten

-

Eigentlich wollen wir, die ROT-SCHWARZEN SCHLACHTENBUMMLER (OFCN#689) nichts ändern, sondern "es belassen"!

Der Vertrag von Dave Bulthuis (DB4 THE MASCHINE) beim Fußballverein 1.FC NÜRNBERG läuft zum Ende der Saison 2016/17 aus, wir sind aber der Meinung, wie viele andere CLUB-Fans auch, dass sein Vertrag auf jeden Fall verlängert werden sollte.

Begründung:

Warum? Warum nicht? Nicht nur, weil er DB4 THE MASCHINE ist, oder ein sympathischer Fußballspieler, oder aus den Niederlanden kommt, nein auch weil er ein richtig guter Fußballer ist, einer der zu seinem Verein, zu unserem CLUB steht, wie lange keiner mehr. Dies hat er mehrfach bewiesen, mit Einsatz beim/ im Spiel, selbst dann, wenn es aussichtslos war, nicht aufgegeben und weiter gekämpft hat. Aber auch mit Aussagen und Handlungen neben dem Platz, beim Training, oder auch nach dem Spiel. Die beste Aussage, als Bestätigung, dass er ein "wahrer" CLUBBERER ist, war DB4's Antwort im Interview nach der DERBY-Niederlage am 05.03.2017 am Platz auf die Frage "wer in Franken die Nr. 1 ist" ...

www.youtube.com/watch?v=CYNyD8xX6Vs

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Nürnberg, 20.03.2017 (aktiv bis 19.05.2017)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Ich glaub ich mach jetzt auch ne Petition - alle Spieler müssen schwarze Unterhosen mit roten Eingriff tragen, ... Sorry - auch wenn ich von M & B nicht viel halte, was soll so ein Blödsinn wie diese Petition bringen? Entwerder werden sich beide Verhandlungspartner ...

CONTRA: Leute, ihr habt Probleme die hätte ich auch gerne mal.So eine unsinige Debatte ist doch keine Petition wert. Wenn ich diesen Dooffug "The Maschine"schon lese. Kapiert es doch endlich, ihr seid doch nur die Deppen in dem ganzen Kasperletheater in dem die ...



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Websuche    glubbforum.de    E-Mail    Facebook  

Unterstützer Betroffenheit