openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Den Kyosk erhalten Den Kyosk erhalten
  • Von: Verein SAL - soziokultureller- und stadt(teil)politischer ... mehr
  • An: Die FreiburgerInnen
  • Region: Freiburg im Breisgau mehr
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
  • 16 Tage verbleibend
  • 422 Unterstützende
    84% erreicht von
    500  für Sammelziel

Den Kyosk erhalten

-

Wir sind dafür, dass der Raum Kyosk/Interym als soziokultureller Raum erhalten bleibt.

Begründung:

Da Verhandlungen zur Übernahme der Räumlichkeiten in der Adlerstraße 2a gescheitert sind, wollen wir, dass der Raum so wie er ist erhalten bleibt und nicht Opfer von Stadtplanerischen Änderungen wird.

Mehr Infos unter: sal-freiburg.org

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Freiburg, 13.12.2016 (aktiv bis 12.06.2017)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Das Kyosk ist für mich ein unverzichtbarer Teil der Freiburger Kneipen- und Cafékultur. Das Ambiente, die Klientel und die Atmosphäre suchen ihresgleichen. Somit sollte das Fortbestehen des Kyosks im Interesse eines jeden Freiburgers sein!

Erhalt besonderer Orte in Städten!

Da ich in der genannten Location oft feiern gehe und mir daher etwas an diesem Ort liegt.

Da ich selber von der schließung betroffen bin, da ich schon langjährig das Angebot des Kyosk's nutze.

Der Kyosk ist fester Bestandteil der Freiburger Subkultur und dient vielen Menschen als Treffpunkt.

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Rainer Herrmann Bad Krozingen vor 4 Std.
  • Torsten Koller Freiburg vor 2 Tagen
  • Sarah Rieser Freiburg vor 3 Tagen
  • Nicht öffentlich Freiburg vor 4 Tagen
  • Julia R. Lahr vor 4 Tagen
  • Nicht öffentlich Freiburg vor 4 Tagen
  • Nicht öffentlich Freiburg vor 5 Tagen
  • Nicht öffentlich Freising vor 5 Tagen
  • Carolin H. Freiburg vor 5 Tagen
  • Roswitha R. Freiburg vor 5 Tagen
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Unterstützer Betroffenheit