Wir fordern Deniz Naki zurück zum FC St. Pauli !!! Er ist und bleibt ein Paulianer !!! Hiermit bitten wir den Vorstand den Fan Liebling Deniz Naki zurück ans Millerntor zu holen !!! Der Verein brauch Persönlichkeiten wie Deniz Naki die sich mit dem Verein identifizieren!!

LIEBER VORSTAND HOLT DENIZ NAKI ZURÜCK ZUM FC ST. PAULI !!!!

Begründung

Deniz Naki identifiziert sich wie kein zweiter mit unserem Verein, im Interesse aller sollte Deniz Naki zurück zum FC St.Pauli kommen!! Er hat immer alles aber auch alles für diesen Verein gegeben! Er ist und bleibt ein Publikumsliebling den wir Fans wieder am Millerntor sehen wollen!! Unvergessen bleibt seine Szene mit der Fahne gegen Hansa Rostock, Emotion pur, und das ist nur eine von vielen Szenen die in Erinnerung geblieben sind!!

cdn.c.photoshelter.com/img-get/I00007mxAXFeOnbc/s/750/750/motivioFUL6020510043.jpg

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Eren Tuncel aus Monheim am Rhein
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.